Nicolle129

Nicolle129

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Klassisch & gleichzeitig modern, frisch mit Twist. Er hält extrem gut für einen Freshi und ist mein Lieblingsduft für Herren.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich finde den Duft gar nicht cremig, eher kratzig/ synthetisch & er wird nie harmonisch auf meiner Haut. Hat Ess. N die Abfül. vertauscht?
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Authentischer Blumenstrauß,der Ruhe & Harmonie ausstrahlt. Top Layer-Kombi mit Cedrus von der gleichen Reihe als Basis (bessere H&S damit).
0 Antworten
A. nervte,weil man ihn an jeder Ecke gerochen hatte. Da das nicht mehr der Fall ist, könnte er ein Comeback feiern, denn der Duft ist super.
0 Antworten
Ultra seifig/cremig und etwas für Fans klassischer Düfte. Er ist keinesfalls ein Blind buy Kandidat - ich kenne viele, die ihn nicht mögen.
1 Antwort
1 - 5 von 32