NightyPbjm

NightyPbjm

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Langanhaltender, gut riechender Duft. Im Drydown fast 1:1 mit The One EdP. Man riecht also die D&G-TO Verwandtschaft. Nicht einzigartig.
0 Antworten
Ein Duft zum verlieben - frisch und leicht holzig. Lange Haltbarkeit und klasse Sillage. Der muss in Vollgröße bei mir einziehen.
0 Antworten
Wow - auf meinem Arm habe ich den Zimt und das Leder gleich erkennen können. Auf dem Hals super süß und das Toffee gleich erkennbar. Love it
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich an Layton Exclusif - trotzdem anders. Sehr gut!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7.5
Duft
Anfangs ein 0815 Duschgel dann wird er ziemlich süß aber sehr lecker Ich mag ihn habe jedoch das gefühl ihn bei einer frau gerochen zu haben
0 Antworten
1 - 5 von 12