NightyPbjmNightyPbjms Parfum-Statements

1 - 5 von 12
Langanhaltender, gut riechender Duft. Im Drydown fast 1:1 mit The One EdP. Man riecht also die D&G-TO Verwandtschaft. Nicht einzigartig.
Ein Duft zum verlieben - frisch und leicht holzig. Lange Haltbarkeit und klasse Sillage. Der muss in Vollgröße bei mir einziehen.
Wow - auf meinem Arm habe ich den Zimt und das Leder gleich erkennen können. Auf dem Hals super süß und das Toffee gleich erkennbar. Love it
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Erinnert mich an Layton Exclusif - trotzdem anders. Sehr gut!
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 2 Monaten
7.5
Duft
6
Sillage
7
Flakon
Anfangs ein 0815 Duschgel dann wird er ziemlich süß aber sehr lecker Ich mag ihn habe jedoch das gefühl ihn bei einer frau gerochen zu haben
1 - 5 von 12