Niiki

Niiki

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
8.5
Duft
Leicht süßer etwas weniger grün als der Philosykos. Kein Dupe aber ähnlich. Gefällt und der Preis ist auch angenehmer
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer den mag sollte vorm Kauf mal Seductive Red von Guess probieren. Finde ich sehr ähnlich und spart über 100€
0 Antworten
7
Duft
Ich rieche nichts fruchtig süßes. Aber von der Vanille abgefedertes Sandelholz und den Pfeffer. Für mich ein Herrenduft.
0 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leicht fruchtige Mandarinen-Creme, dezent süß leider auch nur dezent haltbar. Schöner Duft aber nach Max 3h weg.
0 Antworten
7
Flakon
5
Duft
Als Teenie hätt ich denn toll gefunden, aber jetzt bin ich erwachsen und mag nicht nach pappsüßer, frecher Göre riechen.
1 Antwort
1 - 5 von 14