NikkiBirgit

NikkiBirgit

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
NikkiBirgit vor 12 Jahren
5
Haltbarkeit
5
Duft
More & More
Leider finde ich diesen Duft nicht besonders.Irgendwie kratzig. Ob das die Grapefruit ist? Ich weiß es nicht.Von Moschus, Vanille und Sandelholz ist bei mir nix zu merken.
0 Antworten
NikkiBirgit vor 12 Jahren 2
Moment de Bonheur
So ganz kann ich mich noch nicht entscheiden. Zum einen ist der Duft der Rose sehr präsent. Zum anderen liegt da was holziges, grünes in der Luft, das wie ich finde nicht ganz zusammen passt. Mit der Verbindung stimmt was nicht. Den Flakon finde ich sehr schön. Ich werde weiter prüfen und sehen was raus kommt.
0 Antworten
NikkiBirgit vor 12 Jahren 1 1
2.5
Haltbarkeit
7
Duft
Musk Oil Jovan
Also ich weiß nicht was alle haben. Ich finde den Duft so toll, ich könnte darin baden. Ich liebe Moschus und Vanille und hier sind die Komponenten gut vertreten. Nur bei mir haftet der Duft nicht alt zu lang. Ich habe immer das Bedürfnis nach zu tupfen weil ich denke man riecht ihn nicht mehr. Entweder liegt`s an meiner Nase, oder er verfliegt wirklich schnell. Ansonsten - SUPER
1 Antwort
NikkiBirgit vor 13 Jahren
Musk Provocant
Nachdem der Alkohol schnell verflogen ist kommt nach blumig ein leckerer Moschusduft zum Vorschein.Das Zedernholz kommt gut dosiert daher und gibt eine markante Note. Alles in allem ist die Komposition des Parfüms ganz toll. Leider hält der Duft nicht lange. Schade denn das ist der Grund warum ich mir diesen Duft kein zweites mal gekauft habe.Auch wenn er sehr günstig ist- was nützt mir der tollste Duft- wenn er schnell verduftet?
0 Antworten
NikkiBirgit vor 13 Jahren 2
7
Duft
Basalt
Ein Zufallskauf bei Rossmann war ein voller Treffer. Bin auch von anderen Helene d arcy Düften begeistert. Erschwinglich und meiner Nase wohlgefallen.Der pudrige und leicht holzige Duft ist genau mein Ding. Der Flakon sah allerdings anders aus (liegt wahrscheinlich an der Größe).
0 Antworten
1 - 5 von 12