Nikkitas

Nikkitas

Pinnwand
1 - 20 von 29
PollitaPollita vor 3 Monaten
Doch, doch, als der rauskam gab es in Deutschland einen regelrechten Hype. Damals wollte der Funke bei mir allerdings nicht so recht überspringen. Heute finde ich den Boyfriend zauberhaft :)
PonticusPonticus vor 3 Monaten
Das ist sicher normal, denn nicht immer geht alles zusammen und bei mir ist das auch nicht selten, daß ich mit bestimmten Duftvarianten nicht kann, mit anderen ja! Mit der Geschichte sollte es ein wenig ruhig losgehen im neuen Jahr, gefühlvoll und nachdenklich! Herzlichen Dank an Dich für die freundliche Begleitung meiner Rezension zum Cologne von Shalimar! Ein wundervolles neues Jahr und alles Gute wünscht Dir Ponticus!
GuerlinchenGuerlinchen vor 5 Monaten
Huhu - lieben Dank für deinen Blogbesuch und deine Worte dazu.
Ja genauso empfinde ich das auch. So kommt man prima über diese Zeit.
Stimmt, irgendwie fühle ich mich auch etwas um meinen schönen Herbst "betrogen"...
Wärmflaschen sind immer gut ;-).
Dann genieße den Abend - Liebe Grüße von mir.
GuerlinchenGuerlinchen vor 6 Monaten
Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei meiner Rezension und deine Worte dazu!
Ja ich weiß was du meinst - vor ein paar Jahren hatten wir so einen Winter mit viel Schnee, eisig kalt aber Sonne dazu.
Ah das muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren zu layern, da wäre ich selber so nicht drauf gekommen.
Ja ist es nicht schön, wenn Düfte einen so begleiten und unterstützen können.
Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende - Liebe Grüße!
PollitaPollita vor 7 Monaten
Haha, ich manchmal auch. Nicht nur Bella hat viel Appetit 😉🥰😂🐔
FloydFloyd vor 1 Jahr
Den Film kenn ich noch gar nicht. Bildungslücke.. Danke für den Tipp ;-)
NikkitasNikkitas vor 1 Jahr
Wenn du Allen liebst, dann wirst du eine schöne Zeit haben! :)
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Das war aber eine begeisternde und überschwenglich Reaktion auf meine Rezension über die ich mich sehr gefreut habe! Ich würde mich bei Deinem Trip gerne anschließen! Dankeschön jedenfalls, daß Du bei meinem Interview Zaungast warst, es bewertet und mit einer so freundlichen Antwort gewürdigt hast! Ganz liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
NaduuuuNaduuuu vor 1 Jahr
Vielen Dank für deinen Pinnwandeintrag. Ich hoffe, dass dir der Duft gefällt.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Gern geschehen. Ich bin gespannt, wie Dir der Forever and ever Dior gefällt. An mir wäre er fast vorbeigegangen, hätte ich nicht ein Pröbchen zum Testen über eine liebe Parfuma erhalten.
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Hallo - ganz lieben Dank für dein Mitgefühl.
Ja ich hatte auch immer große Angst vor diesen Momenten...Man kann nur versuchen in der Liebe zu bleiben und so gut wie möglich da zu sein.
Und wenn es irgendwie machbar ist vorher im Reinen zu sein, vergeben was evtl. zu vergeben ist und alles aussprechen was man vlt. noch nicht getan hat.
Ich wünsche dir alles Liebe und ein schönes Wochenende!
NikkitasNikkitas vor 1 Jahr
Danke für's vorbeischauen!
HannahHannah vor 1 Jahr
Ich habe mich sehr über unseren sympathischen Austausch gefreut, liebe Nikkitas. Viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Hannah
JulietaJulieta vor 2 Jahren
Der rote Schatz ist bei dir viel besser aufgehoben als bei mir. Freut mich sehr, dass er ein liebes neues Zuhause hat. Viel Spaß damit, und danke für den entspannten Souk🥰
KäseKäse vor 2 Jahren
Hallo :)
Und, inzwischen mal den Rammstein Seemann getestet?
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Freut mich, daß alles so gut geklappt hat. Danke Dir auch, auch für die so nette Kommunikation!
LG, Sven
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Das freut mich sehr, wenn ich Dir eine nette Nachtgeschichte bereiten konnte, die zu solchen kreativen Folgegedanken inspiriert! Derartige Erzählungen gibt es bei mir reichlich zu finden, wenn Du mal wieder nicht schlafen kannst, empfehle ich unter anderem meine erste Rezension hier auf Parfumo zum EdP Black Orchid! Ansonsten danke ich herzlichst fürs Lesen und Bewerten, einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße - Ponticus!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Nikkitas,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Allure Sensuelle Kommentar. Leider gibt es so einige Düfte, die einfach toll anfangen, aber danach leider total langweilig oder gar unausstehlich werden, wenn einem die Basisnoten nicht gefallen, aber zum Glück gibt es ja so viele Düfte, da findet man garantiert viele, die einem von Anfang bis Ende gut gefallen :)
Viele liebe Grüße
Gürkan
NordnaseNordnase vor 2 Jahren
...Danke für Deinen wundervollen Eintrag zu meinem Blog-Artikel, LG
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Die Ehre für das „mit Geschenken layern“ gebührt Cravache. Er hat es zuerst in Zusammenhang mit mir benutzt und ich fand es so genial, dass ich es für mich beanspruche.
Wer möchte auch nicht mit Komplimenten oder Geschenken oder sonstig Positivem gelayert werden?
Hab einen schönen Abend 🎀!
Salem 🐈‍⬛🐾🐾
PollitaPollita vor 3 Jahren
Danke Dir für Deine lieben Worte. Das freut mich sehr. Ich hoffe und bange auch, dass ich ihn innerhalb der EU werde kaufen können, bevor er wieder weg ist. LG, V.
PinkdawnPinkdawn vor 3 Jahren
Hallo Nikkitas, danke für deine Antwort zu Cuir de Nuit. Ich hab inzwischen Cuir Beluga getestet, fand ihn aber so schwach und seltsam, dass ich mich frage, ob die Abfüllung, die ich gekauft habe, in Ordnung ist. Der Duft entwickelt sich bei mir sehr spät und dann zu süß. Ob ich etwas über CB schreiben werde, weiß ich nicht, weil ich nicht sicher bin, ob meine Abfüllung ok ist und ich nicht sagen kann, ob mich jetzt der Duft enttäuscht hat oder nur die Probe gekippt ist.
1 - 20 von 29