Niklzm

Niklzm

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 27
Pur Oud Pur Oud - Louis Vuitton - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Unfassbar schöner Duft, welcher zwar animalisch, aber nie zu streng riecht. Der zwar tief, aber
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das zu Beginn leicht barnyardige Oud wandelt sich schnell zu einem balsamischen Traum. Safran unterstützt. Rose bleibt stets im Hintergrund.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs ein recht schöner, m.E.n. dem Herod recht ähnlicher Duft, welcher sich dann jedoch peu à peu in generischer Süße verliert.
1 Antwort
Bois Dormant Bois Dormant - Celine - vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich eine Mischung aus Cologne Française und Black Tie. Ganz nett - finde ihn aber deutlich langweiliger als sein Pendant für den Abend.
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Durch Neroli, Lavendel und Bergamotte äußerst einzigartiger Oud Duft, welcher i.V.m. der Rose sehr elegant wirkt.
1 Antwort
1 - 5 von 27