Niko08

Niko08

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Stunden
Niko08Niko08 Ich sag nur Black Afgano, Power ohne ende 😎👌 vor 2 Jahren
Niko08
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schönster Mango Duft den ich bis jetzt gerochen habe.
0 Antworten
Ivory Route Ivory Route - XerJoff - vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Duft!
Eine Mischung von Torino 22, Oajan von PDM und Royal Oud von Creed. So würde ich diesen Duft beschreiben.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Fruchtiger Duft aber noch schöner ist die Haltbarkeit von über 12h. Einfach mega geill!!!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine richtig starke frische und leicht süßliche Zitrone. Für die richtig heißen Tage das richtige.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Tolle Alternative zu Aventus Creed. Für meinen Geschmack sogar interessanter. Preis Leistungsverhältnis ist top!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein schöner würziger aber irgendwie auch ein frischer Duft. Sillage finde ich toll und noch dazu ist der Duft einzigartig. Kein anderer riecht so.
0 Antworten
B-612 B-612 - Nishane - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein schöner würziger Allrounder der für jeden Anlass geeignet ist. Ich nehme eine pfeffrige Note war obwohl kein Pfeffer drinnen ist.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen