NinaHH

NinaHH

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
Vanillekipferl Bodylotion. Sowohl zuerst, als auch im Verlauf und später. Vanillekipferl Bodylotion. Fertig.
0 Antworten
Yes I Am Yes I Am - Cacharel - vor 2 Jahren
1
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Eine Dame des horizontalen Gewerbes beglückt mich mit dem zu ihrem schrulligen Outfit passenden Duft. Der Flakon passt perfekt ins Bild.
0 Antworten
Berlin Fever Berlin Fever - Birkholz - vor 2 Jahren
Eigentlich interessant, aber die Eigenwilligkeit ist mir zu penetrant nach außen getragen. Der Duft sagt „Leute zieht Leine, nur ich zähle!“
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
Die bis ins kleinste Detail perfekt ausbalancierte Gewürzbombe knallt mir rücksichtsvoll ihre Attraktivität ins Gehirn. Rausch. Spicy Koks.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Reinweiße Blütenköpfe, mehrfach in gezuckertem Fencheltee abgekocht, mit Heliotrop Puder bestäubt und in gleißendem Licht serviert. Lecker!
0 Antworten
1 - 5 von 33