NinaMarielle

NinaMarielle

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
NinaMarielle

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Macht diesen wunderschönen Duft für mich tragbar - ein sinnlicher Traum für die Haare mit toller Sillage!
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich zu würzig. Nach einiger Zeit wird er weicher, was mir besser gefällt, doch er weicht einfach zu weit von meinen Präferenzen ab.
0 Antworten
Love In White Love In White - Creed - vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gar nicht mein Fall, total seifig und bereitet mir Kopfschmerzen. Schade, hätte ihn gerne als Frühlingsduft verwendet.
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Habe von Männern jedes Mal Komplimente bekommen, wenn ich ihn trage. Sehr warm, würzig und eher für die dunklere Jahreszeit.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Warm, süß und sinnlich. Perfekt für die dunklere Jahreszeit und zum Ausgehen.
0 Antworten

Pinnwand