Ninah

Ninah

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ein dreckig-blumiger Duft. Kreuzkümmel kommt schwitzig, Jasmin kommt nur dumpf, gefühlt eine matschige, olle Blumenpampe. Speziell...
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schön,leichte Zitrik,holzige Wohlfühlnoten (die Pinie vllt), leichte Süße. Strahlt nicht weit, aber ist gut wahrnehmenbar. Total unisex
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Huuuh, an mir seeeehr seifig, eher reifer, vllt durch die Aldehyde. Nicht meins. Hält an mir ganz gut, strahlt moderat.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein eher feminin-reifer Rose-Oud Duft, mit schöner Frucht. Strahlt nicht weit, kreiert eher eine feine Aura. Leider mag ich keine Rose...
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Startet frisch-zitrisch, wird nach und nach trocken-holzig, erinnert mich an wood sage & sea salt. Nett, aber mehr auch nicht.
0 Antworten
1 - 5 von 48