Ninamuse

Ninamuse

Pinnwand
1 - 20 von 129
Koi77Koi77 vor 4 Tagen
Danke dir für den schönen Duft 🫶☀️🫶
IschgaIschga vor 7 Tagen
Eine sehr nette und zuverlässige Soukpartnerin! Vielen Dank für den schönen Tausch und gerne wieder 😊🌸
MerleMerle vor 3 Monaten
Vielen Dank für die schönen Düfte, den netten Kontakt und die Gratisproben! Gerne wieder :-)
LG Merle
Nago28Nago28 vor 3 Monaten
Danke für deine Duftpost. Hab ich vorhin abgeholt. Danke für die tollen Beigaben. Zuverlässige Parfuma🌸 immer wieder gerne. Lg nago🌸
KikisonneKikisonne vor 4 Monaten
1000 Dank für dein wunderschönes Päckchen und deiner Großzügigkeit ❣. Immer wieder gerne...
Liebste Grüße, Kiki.
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 5 Monaten
Ganz lieben Dank für den sehr netten und unkomplizierten Souk sowie deine blitzschnelle Zahlung.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und eine schöne Weihnachtszeit! 🎅🏼✨❄️
Liebe Grüße
Radarlocke01Radarlocke01 vor 6 Monaten
Vielen Dank für den sehr netten und reibungslosen Souk, deine Geduld und die liebe Rückmeldung. Ich freue mich das die Duftpost dich wohlbehalten erreicht hat und wünsche dir ganz viel Spaß beim testen.
Ganz liebe Grüße 🌸
CoraKirschCoraKirsch vor 6 Monaten
Vielen Dank für Deinen Besuch :-) Ich könnte mir vorstellen, dass Du den Zimt jetzt schmeckst: Wenn man es weiß und aktiv danach sucht, ist er da ;-)
MsPralinchenMsPralinchen vor 7 Monaten
Auch von mir ein großes Dankeschön für den herzlichen Kontakt und den zuverlässigen Kauf. Viel Freude mit den Proben wünsche ich dir ☺️
Julchen25Julchen25 vor 7 Monaten
Sehr liebe Parfuma , schneller und reibungsloser Ablauf :) Dankeschön uns auch für das extra :) Liebe Grüße
MichelangelaMichelangela vor 7 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk und die wunderbaren Beigaben! Habe mich sehr gefreut! 🎡🎡🎡
Liebe Grüsse Micha
RizibiziRizibizi vor 7 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Duftpost! Ich freue mich riesig! GlG:-D
JuliacooliaJuliacoolia vor 7 Monaten
Wirklich eine super liebe Soukpartnerin :) Alles unkompliziert und fix!
Anna1101Anna1101 vor 7 Monaten
Netter unkomplizierter Kontakt.
Danke für den Tausch der tollen Proben!
SchuetzenmaSchuetzenma vor 8 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und den gelungenen Souk, gerne wieder 😊🍀
BimsileinBimsilein vor 8 Monaten
Ganz herzlichen Dank für deinen "Nachtisch" und deine netten Beigaben im Päckle...🤩.
Hab mich sehr gefreut über den netten, großzügigen und ehrlichen Deal mit dir. Wünsch dir was, LG
DianneDianne vor 8 Monaten
Danke dir für den schönen Tausch und lieben Kontakt. Sehr gerne wieder 🌹☺️ Viel Freude mit deinem neuem Duft! Ganz viele liebe Grüße 🌻
LacrimulaLacrimula vor 8 Monaten
Liebe Nina,
ich bedanke mich für den wiedermals wundervollen Souk und den lieben Kontakt! ☺️
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den Neuzugängen. ✨
Ganz liebe Grüße
Yvonne
Delina68Delina68 vor 9 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir 😌 Hab mich natürlich auch gleich bei dir umgeschaut und bin gespannt, was da noch so alles dazukommt😉 Liebe Grüße!!
Jantja20Jantja20 vor 9 Monaten
Liebe Nina,
ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen, den schnellen Geldeingang und den netten Kontakt! Gerne wieder, so macht Parfumo Spaß! Viel Freude mit dem Duft 🥰❣️
1 - 20 von 129