Ninamuse

Ninamuse

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 96
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Im Gym, im Büro, im Park, im Kino: dieser Frisch-Frucht-Sauberli passt immer und überall. Wie eine Beerenschorle, die geht auch immer. :)
1 Antwort
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das Lavendelsäckchen hängt am Bett. Ich nehme einen tiefen Zug und beiße dann in ein Vanille-Karamellgebäck. Die Kombi ist cosy und lecker!
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht ziemlich genau so,wie Brausetabletten mit Cassisgeschmack schmecken. Süß-brizzelig. Habe ich mir natürlicher vorgestellt. Nicht meins
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ja, er hat null Tiefe oder Reife, aber ist ein leckeres, ultrasüßes Etwas für Zwischendurch. Momentan mein Zuckerschock-guilty pleasure!
0 Antworten
10
Flakon
8.5
Duft
Der ist trotz herber Noten so leicht, schwebend und pur. Moderne Eleganz mit einem Lufthauch Vintage. Hat was von Gris Dior oder viceversa
0 Antworten
1 - 5 von 96