Ninber

Ninber

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
Ich rieche Orangenschale unter einem Tannenbaum. Erfrischend, etwas bitter und fruchtig. Der perfekte Dezember-Duft.
0 Antworten
Body Tender Body Tender - Burberry - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische, junge Rose. Sehr angenehm mit etwas bitteren Absinth. Nicht naiv, nicht süß - eher elegant und selbstbewusst.
1 Antwort
Roses on Ice Roses on Ice - Kilian - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ungewöhnlich, frisch, spritzig. Ich spüre eindeutig Gin Tonic mit Rosenblätter und viel Eis. Ein sommerliches Vergnügen :)
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Lieblinge von Jo Malone. Feldblumen, feiner Honig und etwas von den bitteren Kräutern. Fein, leicht, ein Gute-Laune-Duft.
1 Antwort
Palo Santo Palo Santo - Carner - vor 3 Jahren
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Bester Rum-Duft den ich kenne. Am Anfang etwas milchig und zu süß, dann aber einfach toll! Duftet nach Rumfass mit kräftigem Rum.
0 Antworten
1 - 5 von 30