Ninchen
Ninchen

Österreich Österreich
Benutzer Ninchen ... und die letzten Tage "Sommersammlung" ... - vor 5 Tagen

Ninchen
Dabei seit 29.07.2017 - aktiv vor 7 Stunden
6 Follower
174 Auszeichnungen für Kommentare
82 für Statements
167 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 43 Tagen
Duft 7.0
Hedera von L'Erbolario

Hedera„Das Geheimnis”
Alles an diesem Duft ist geheimnisvoll. Es fing schon damit an, wie er zu mir fand. Noch nie etwas von der Marke gehört, wurde er mir in meiner Duftsuche nach einem grün-frischen Duft im Forum empfohlen. Ist aber relativ rasch wieder aus der engeren Wahl gekickt worden...

Vor 85 Tagen
Duft 7.0
shi_sõ von Nomenclature

shi_sõ„Gartenidylle am Morgen - der "ZulangfüreinStatement-Kommentar"”
Vom Morgentau benetzte üppiggrüne Blätter kokettieren mit aufgeschnittenen Zitronenscheiben um die Wette. Sie eifern förmlich darum, sich in den Vordergrund zu drängen. Je mehr die Blätter von der aufgehenden Sonne...

Neue Statements

Ich steh auf Feigendüfte - hier ist sie für meinen Geschmack zu süsslich-kokoslastig umgesetzt. Keine Konkurrenz für meine Fixstarter..+3
5.0
6.0
6.0
1 Antwort
2. Test bei 30 Grad:
Nach dem Aufsprühen: zum Niederknien
+ 15 Minuten: flach, matt, belanglos
+ 45 Minuten: weg
Leider nein!+2
4.0
4.0
5.5
Noch nie ein Parfum mit einem so krassen Verlauf erlebt.Jede einzelne Phase GENIAL.
Nomen est omen.Gegen jede Vernunft nach 1.Test bestellt+2
9.0
6.0
8.0
9.0
Danke für den Tip! Schöne Minze,auf meiner Haut dominiert aber die Zitrusnote.
Nach 1 Std. bei Hitze so gut wie NICHTS wahrnehmbar,schade.+2
4.0
5.0
6.5
2 Antworten
Seit 1 Stunde sitze ich ratlos da,überlegend,
welchen Anlass es geben könnte,bei dem ich so duften wollen würde.
Keine Idee, keine...+2
1 Antwort
Geglückter Blindkauf! ANDERS (ab Herznote VIEL UNfrischer) als erwartet, aber fein!
Der Herr des Hauses&ich greifen beide regelmäßig zu...+4
8.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
=Hustensaft offen im Aposchrank stehen lassen,Türe öffnen u riechen.
Leider nicht kompatibel mit meiner Haut,somit nichts für meine Sinne..
1 Antwort
Erwartet: frisch-grün und hell

Den ganzen Tag erlebt: gehaltvoll, üppig, süßlich, "dunkelfruchtig"

Surprise!!!
Kommentar folgt fix...+3
8.0
6.0
6.0
7.0
1 Antwort
Unglaubliches Aha-Erlebnis! Gleicher Dufteindruck wie Decadence (M. Jacobs), aber zarter, weicher, sanfter. Haltbarkeit grandios. Wow!!!+4
1 Antwort
Warum halten (oft) die falschen Düfte? 9 Uhr früh normal dosiert, 19 Uhr pickt wie Kleister! Beliebiger,belangloser Duft ohne Charakter...+1
1 Antwort

Parfumblog

Vor 15 Tagen

Ninchen„Der Paragraphenverweigerer”
Dass unser Hobby ein Schönes ist, das wissen wir. Damit umgehen tut wohl jeder auf seine eigene Art und Weise. Ich persönlich brauche für mich, damit es nicht völlig aus dem Ruder läuft, ein paar Tricks und Limits. Da wäre mal 1. die Sammlungsgröße - da hat sich mein Limit jetzt gut bei 30 eingependelt....

Pinnwand

Persis2014Persis2014 vor 18 Tagen
Liebe Ninchen,
Das war mein ausdauernderster Parfumo Kontakt ever in meiner stressigsten Zeit seit parfumo und die duftglücklichste Lieferung durch eine parfuma mit offensichtlich olfaktorischer Verwandtschaft. Danke danke für die Freudenmomente, deine Aufmerksamkeiten und den wundervoll netten Kontakt.
LG Persis
Yannick666Yannick666 vor 29 Tagen
Mein erster und sofort super netter Kontakt über suok. Vielen lieben Dank für die schnelle Abwicklung und die Tipps :)
ElysaShadesElysaShades vor 36 Tagen
Hallo Ninchen!
Vielen lieben Dank für den tollen Duft!
Lg
Lisa
Helena1411Helena1411 vor 59 Tagen
Hallo Ninchen,
vielen lieben Dank für die so berührend lieben Worte zu meinem Seelenkleber. Das ist mir nahe gegangen. Darum nochmals: Danke!
Ganz liebe Grüße an Dich!
HipnoseHipnose vor 75 Tagen
Liebe N., so ein besonders netter Parfumokontakt wie mit dir macht einfach nur Freude und ruft nach Wiederholung!
Ganz herzliche Grüße nach Ö.,
Sabine
Helena1411Helena1411 vor 91 Tagen
Oh, ich danke Dir für Dein Kommentar-Lob; das hat mich so sehr gefreut. Ich war erst nicht so sicher, ob ich es wirklich so schreiben sollte...
Ganz viele liebe Grüße nach Österreich :))
Helena1411Helena1411 vor 92 Tagen
Auch ich danke Dir für den wirklich grandiosen Tausch! Bin ganz begeistert, wobei der Rasasi tatsächlich ein Duft ist, wie ich ihn noch nie gehabt habe. Das wird eine richtig spannende Dufterfahrung!!!
Ganz liebe Grüße und hoffentlich auf bald mal wieder ;)
SmellaSmella vor 94 Tagen
Danke für Deinen lieben Pinnwand-Eintrag!...und vor allem für unser bereicherndes "Schnüffel & Tausch-Treffen"...! ;-) Sehr gerne wieder...!...hoffe, Du hast auch Spaß an den Proben...und wünsche Dir noch viele dufte Entdeckungen... Alles Liebe, smella
FlaconesseFlaconesse vor 115 Tagen
vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Signature-Blog :) Jaja die ewige Suche, ich dachte ja, ich kann sie beschleunigen, aber warscheinlich hast Du recht und der Duft muss mich finden, das Projekt wird jedenfalls auf den herbst verschoben. jetzt interessiert mich allerdings, welches Deine 2 Kandidaten waren. Und, sehr lustig, ich habe gerade gesehen dass es Übereinstimmungen in deiner Hitze und meiner Sommerdüfte Sammlung gibt :) Viele Grüße!!
ShalimaShalima vor 121 Tagen
Bitte gerne, war ja auch des Lesens wert, dazu sehr unterhaltsam und amüsant!
Herkunft, direkt wohnen tue ich da nicht - aber ab und zu oder auch mal viel zu Besuch da.
Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, bin gespannt auf deine Fortsetzung! ;)