Ninchen
Ninchen

Österreich Österreich
NinchenNinchen BITTE keine Kosmetikproben ohne Ablaufdatum als Goodie mitsenden. Diese werden bei mir entsorgt, da ich keine Ahnnung habe wie lange sie schon im Umlauf sind... LG Ninchen vor 12 Tagen

Neue Kommentare

NinchenNinchen vor 9 Monaten
Néh?! / Nèh?! - Zeromolecole

Néh?! / Nèh?! Der mit den drei Gesichtern
Nèh interessierte mich aufgrund der mir völlig unbekannten Marke und dem originellen Namen, daher nahm ich in als Probenwunsch in einem Tauschpaket mit auf. Meine Neugierde wurde belohnt, ich fand den Duft umwerfend und war im ersten...

NinchenNinchen vor 14 Monaten
Hedera - L'Erbolario

Hedera Das Geheimnis
Alles an diesem Duft ist geheimnisvoll. Es fing schon damit an, wie er zu mir fand. Noch nie etwas von der Marke gehört, wurde er mir in meiner Duftsuche nach einem grün-frischen Duft im Forum empfohlen. Ist aber relativ rasch wieder aus der engeren...

Neue Statements

6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Das ist ein Mugler?
Lieblich-fruchtig, feengleich-zartschwingend.
Mir fehlt allerdings der Ausdruck.
Vielleicht mehr für junge Girlies?
Summer Day Summer Day - Clean - vor 19 Tagen
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Die zarte Schwester von Eau de Soleil Blanc/TF. Schön!!!
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Frühling...
2 Antworten
Ninfeo Mio Ninfeo Mio - Goutal - vor 70 Tagen
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Mannomann....
So viele feine Duftnoten und was macht meine Haut draus? Sie gibt mir die Feigen(Kokos)keule und kickt den Rest ins Nirwana!
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Dem Namen und der Minze wegen wollte ich Dich lieben,doch:
Du riechst wie meine Fusscreme (mit Teebaumöl),
nur viieel künstlicher. Schluchz
4 Antworten
5.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
Rosa Shirt,rosa Jean,rosa Fellschlappen,
rosa Uhr,rosa Handy,rosa Sonnenbrille.
Zu viel rosa? Zu viel rosa. So empfinde ich diesen Duft.
2 Antworten
Jo Jo - Jo Loves... - vor 90 Tagen
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Teller mit aufgeschnittenen Zitrusfrüchten (50 % Limetten) steht am Tisch & es weht immer wieder ein Hauch rüber. Sommerlich zart, filigran.
1 Antwort
5
Duft
3
Haltbarkeit
6
Sillage
Kurz angetan ob der Ähnlichkeit zu Eau de Soleil Blanc.
Haltbarkeit bei mir: einem Rodriguez unwürdig!
Beim Nachsprühen wirds stickig. Nix!
2 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Dem Flakon wegen wollte ich Dich lieben!
Doch: Pfirsich (sturzbetrunken vom Prosecco?) in die Zuckerdose geplumpst. Und aus.
Adieu Ma Biche!
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Du wunderschöner, spezieller, heller, sanfter Duft... In den 90er Jahren hätte ich mich unsterblich in Dich verliebt. Garantiert.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Blindkauf weil Hoffnung auf Sommer-Version von Eve/J. Sander. Das ging schief! Mein Eindruck: maskulin, Rasierwasserassoziationen, zu herb
1 Antwort

Neue Blogartikel

Ninchen vor 9 Monaten
43

Ninchen8 Monate später: die Suche hat kein Ende!!!
... jetzt hab ich grad meinen Blog von vor 8 Monaten gelesen und mich irgendwie innerlich über mich selbst zerkugelt....Allein schon über die damalige Fragestellung im Titel.....Was war inzwischen los? Meine damalige Duftsuche war dank einer ganz tollen Parfuma ein voller Erfolg. Exakt das, was ich suchte, hab ich gefunden...

Ninchen vor 13 Monaten
50

NinchenDer Paragraphenverweigerer
Dass unser Hobby ein Schönes ist, das wissen wir. Damit umgehen tut wohl jeder auf seine eigene Art und Weise. Ich persönlich brauche für mich, damit es nicht völlig aus dem Ruder läuft, ein paar Tricks und Limits. Da wäre mal 1. die Sammlungsgröße - da hat sich mein Limit jetzt gut bei 30 eingependelt. Läuft. Naja, so ein paar *Joker*...

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 12 Tagen
Guten Abend,
Vielen Dank für die schöne Duftpost! Ich freue mich...
Einen schönen Abend und liebe Grüße...
EileweileEileweile vor 24 Tagen
Die grüne Miss duftet wunderbar und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie in Ruhe bei mir alt wird, oder eben leer. Zitrische Gardenie ist in meiner Nase herrlich unkompliziert, und hätte ich eher gewusst, dass Parfüm so sein kann, dann wäre ich viele Jahre eher bei Parfumo gelandet :-)
InTOXIcationInTOXIcation vor 27 Tagen
Hallo liebes Ninchen,
ich danke Dir für dein wunderschönes, liebevolles Abfüllungspaket.
Ich habe mich sehr über dieses gefreut :-)
LG, Toxi ;)
OrientpoisonOrientpoison vor 50 Tagen
Danke für die liebe Rückmeldung! Weiterhin viel Freude mit deiner Duftpost :-)
...und ja, gib mir bitte kurz Bescheid!
Lg H.
Tulabacke64Tulabacke64 vor 54 Tagen
Ein herzliches Dankeschön, für das tolle Tauschpäcken und die Extras.
Lg Tula
TofogTofog vor 60 Tagen
Die Vorfreude hat sich gelohnt und ich freue mich sehr. Die Pamplelune gefällt mir fast noch besser als ihre Schwester von J.M. Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt und schicke Dir ein dickes Dankeschön und viele liebe Grüße,
E.
PhilOSNPhilOSN vor 63 Tagen
Danke für den schnellen Versand und den netten Kontakt :)
BreezeBreeze vor 75 Tagen
Ganz herzlichen Dank für das tolle Duftpäckchen und den sehr sehr netten Kontakt :*
HibernationHibernation vor 78 Tagen
Huhu! Alles gut und gerne geschehen. Ich weiß ja gar nicht, wohin mit dem ganzen Zeugs :DDD
Vielen Dank auch für den super netten Kontakt, wir "hören" :D
FirstFirst vor 82 Tagen
Danke für den intergalaktischen Pokal!
Spock :-)