Nipoza

Nipoza

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 40
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schön frischer und zitrischer Ganzjahresduft, der immer und überall getragen werden kann. Hatte mich früher viele Jahre begleitet.
H/S Ok.
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft meiner Jugend schlechthin der so viel schöne Erinnerungen in mir weckt. Liebe ihn heute wie damals. Passt immer und überall H/S gut
0 Antworten
Amoral Amoral - pernoire - vor 6 Monaten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Krankenhausvibes.
Ähnlichkeit zu Alex. II nur dunkler, rauchiger und würziger. H/S top
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht für mich wie Erba Pura nur etwas weicher und nicht so bissig. Im DD etwas dunkler, gefälliger und vanilliger.
H/S top
0 Antworten
Roja Roja - Roja Parfums - vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Traum von Blumen und Puder der einen vollkommen umschließt. Dazu eine Brise von süßer Würze. Die Zibetkatze bleibt zum Glück im Käfig.
0 Antworten
1 - 5 von 40