Nisie

Nisie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 171
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gewisse Addictzüge erkennbar, aber nicht ganz so wulstig und etwas alltagstauglicher, sehr warm und angenehm!
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der KÖNNTE so schön cremig sein, wäre da nicht irgendeine fiese Störnote,die ein wenig wie "Aquarium muss wieder gereinigt werden" riecht.
8 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert an Arabesque in weniger wild. Schöne hölzerne und würzige Pflaume mit langem Atem. Weihnachten
2 Antworten
Dioramour Dioramour - Dior - vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Bei mir ist Iris am präsentesten, Jasmin eher im Hintergrund, sehr fein, pudrig-cremig, ich nehme auch nix Animalisches wahr. H/S gut.
8 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Großartige Weihnachtsvanille - warm, süß, jedoch durch Patchouli dunkel und nicht zu süß, unisex. H+S im guten oberen Bereich.
3 Antworten
1 - 5 von 171