NisieNisies Parfum-Statements

1 - 5 von 147
My Honey My Honey - Toni Gard vor 52 Tagen
Ich find ihn wunderbar!Gar nicht zu fruchtig/quietschig&auch nicht synthetisch.Ich meine auch,eine Spur Freesien herauszuschnuppern+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Starke Ähnlichkeit mit „Alien“, auch die Sillage betreffend. Sehr stark, hält an mir auch ordentlich.+4
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Wunderbarer Mix aus fruchtig-frisch&einer nicht aufdringlichen Süße!Angemessene Jasmindosis,Patchouly verleiht Tiefgang.So schade drum ;(+7
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Eine positive Überraschung im „Mainstream“-Sektor! Elegant, blumig-frisch, Sillage etwas dezenter. Auch ein toller Abendduft+7
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
Hat so gar nichts mehr mit der 2012er - Variante gemeinsam... schade... ein toller Duft weniger und ein 0815-Süßbrei mehr... enttäuschend+7
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten
1 - 5 von 147