Nizza13
Nizza13

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Nizza13 Die wirklich wichtigen Dinge sieht man nur mit dem Herzen und der Nase :-))) - vor 3 Jahren

Nizza13
Dabei seit 06.06.2015
9 Follower
59 Auszeichnungen für Kommentare
374 für Statements
3 Auszeichnungen für Fotos
23 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 16 Monaten
Duft 9.0
Tau von Maike Bollow

Tau„Meine Neugierde oder auch - ein Städtchen namens Lüneburg”
Bei einem meiner vielen Besuche bei Enkelchen und Co. in Lüneburg, entdeckte ich in der Innenstadt einen kleinen Laden, der Werbung für ein Naturparfum machte. Neugierig wie ich bin, musste ich diesen Duft testen. Eigentlich...

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Kiki (Voile d'Extrait) von Vero Profumo

Kiki (Voile d'Extrait)„Ein Duft zum Träumen....mit den Füssen auf der Erde....”
Kiki ist für mich ein Duft zum Träumen und zum Leben, jedoch nicht die Art von Traum, der mich einlullt, sondern eine zarte Wolke, die mich umhüllt und ganz in der Gegenwart lässt. Die Kopfnote ist spritzig frisch und sehr...

Neue Statements

Klassisch, souverän, warmherzig, weich und umschmeichelnd, und sehr weiblich :-)+4
8.0
8.0
10.0
9.0
Die kleine Iris ist in den Mandelmilchteich gefallen und versucht an Land zu klettern, um wieder Luft zu bekommen :-)+11
8.0
7.0
7.0
9.0
5 Antworten
Ein erwachsenes Veilchen, charmant, weich ohne Süßlichkeit, leicht herb durch den Patchouli, ohne spröde oder muffig zu sein, harmonisch+5
8.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Ein Duft wie ein Lächeln, voller Charme, Freude und Unbefangenheit - was gibt es schöneres ?+12
8.0
7.0
7.0
10.0
2 Antworten
Ein wunderbarer und harmonischer Gewürz/Kräuter Duft, der sich mit der eigenen Haut verbindet und eine besondere Aura schafft+3
8.0
7.0
8.0
8.0
Geröstete Kastanie, frisch aus der Papiertüte, noch ein wenig rauchig, ohne jegliche Süsse. Frisch vom Weihnachtsmarkt :-)+3
1 Antwort
Tralala Tralala - Penhaligon's   Nizza13 vor 15 Monaten
Eingenebelt im Boudoir :-), mit einem Buch und Wolldecke, umschwebt der Duft und lässt die Herbststürme vorbeiziehen, umhüllende Basis+7
1 Antwort
Tipp bei Hitze : man nehme einen Ventilator mit einem feuchten Tuch und sprühe darauf C&F, perfekte Erfrischung und Klärung, krautig schön !+5
7.5
6.0
7.5
8.5
Subtil ! Tragbar mit Jeans und kleinem Schwarzem, je nach Bedarf unterstreicht VI den Stil, jenseits der Angepaßtheit !+11
8.0
7.0
7.0
9.0
4 Antworten
Sine Die Sine Die - LM Parfums   Nizza13 vor 16 Monaten
Unkompliziert,entspannend,pures Sommergefühl,nicht klebrig-ich lasse die Seele baumeln im Süden unter einem Feigenbaum und denke an nichts..+3
8.0
7.0
8.0
9.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Nizza13„Meine Liebe zu den Düften”
Was bedeutet mir Parfum : eine Reise in die Vergangenheit, in die Zukunft, ein berührt werden in der Gegenwart, das Verlassen der Kopflastigkeit, ein Eintauchen in die Sinne ? Ich weiß es nicht genau, jedoch eins weiß ich, es tut mir gut, es erdet mich und lässt mich träumen, entdecken und geniessen.....vielleicht...

Album

Die Weite.....
Die Weite.....
1
Musik....
Musik....
2
Der Baumgigant - Münst...
Der Baumgigant - Münst...

Pinnwand

NayrobiNayrobi vor 22 Tagen
Hi Christine!
Alles super angekommen ! -
Vielen Dank für den tollen Deal, den mega netten Kontakt und die 2 Samples! Bin gespannt drauf ;)
LG aus Tirol
Robert
TeenSpirit91TeenSpirit91 vor 23 Tagen
Vielen lieben Dank für dein tolles Duftpaket, das mich schon einen Tag nach Abgabe erreicht hat :)
Neben dem super Deal und den beiden ausgesuchten Proben, hast du mir ja noch ein ganzes Set zusammen gestellt, womit ich nicht gerechnet hätte.
Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn wir uns nochmal im Souk begegnen und wünsche bis dahin alles Liebe,
Tina
PaloneraPalonera vor 43 Tagen
Wie schön, nach so langer Zeit wieder von Dir zu lesen, Du Liebe - und wie schön, daß "Ciel d'Airain" Auslöser und Anlaß war!
Der Kommentar zu diesem Duft war einer der ersten, die ich hier veröffentlicht habe, und noch immer habe ich den Duft sehr gern - meine Großmutter kochte zwar auch die Birnen ihres Gartens ein, doch an sie hat mich der Duft weniger erinnert, Birnen sind halt nicht gleich Birnen, ;-).
Ich hoffe, Dir geht es gut, und sende viel Liebes,
Winny
Can777Can777 vor 44 Tagen
Übrigens...sehr schöner Signaturduft. War auch mal meiner in den 90ern!
Can777Can777 vor 44 Tagen
Einen wunderschönen guten Morgen!

Leider kenne ich nicht Rafik Schami! Aber ich gehe mal davon aus,dass er auch Geschichten erzählt. Manchmal lese ich mir auch noch die Geschichte zu Angel's Dust durch und frage mich,wie ich nur darauf gekommen bin. Ich mag das Parfum sehr,würde es aber nicht selber tragen. Aber sonst alle von Francesca. Sie ist wirklich begnadet!

Liebe Grüße und natürlich lieben Dank für Dein Lob!..;)

Can
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 45 Tagen
Hallo Nizza,
vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Sublime Vanille Kommentar :)
Schlicht kann manchmal auch wirklich sehr schön sein!

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag, viele liebe Grüße
Gürkan
PatrilkePatrilke vor 52 Tagen
Huhu,

Lieben Dank für den tollen Deal, ich freue mich sehr!!!

Bis bald wieder hier!!!
Silke
Rosie88Rosie88 vor 55 Tagen
Huhu Liebes
Vielen Dank für dein Besuch bei meinem Blog ♡♡♡
Schön, wenns gefallen hat :-)) GLG
RajudaphRajudaph vor 86 Tagen
Ein kleines bezauberndes Duft päckchen ist hier gerade angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Und die kleinen Duftzugaben: perfekt! Super schnell gelaufen.
Liebe Grüße Jutta
Mustang69Mustang69 vor 87 Tagen
Ganz lieben Dank für die wundervolle Duftpost, liebe Nizza, ich freue mich riesig :))
Mit liebem Gruß
Philip