Nizza13
Nizza13

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

DonVanVlietNizza13 Die wirklich wichtigen Dinge sieht man nur mit dem Herzen und der Nase :-))) vor 3 Jahren
Nizza13
Dabei seit 06.06.2015
9 Follower
59 Auszeichnungen für Kommentare
384 Auszeichnungen für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
22 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Nizza13Nizza13 vor 23 Monaten
Tau - Maike Bollow

Tau Meine Neugierde oder auch - ein Städtchen namens Lüneburg
Bei einem meiner vielen Besuche bei Enkelchen und Co. in Lüneburg, entdeckte ich in der Innenstadt einen kleinen Laden, der Werbung für ein Naturparfum machte. Neugierig wie ich bin, musste ich diesen...

Nizza13Nizza13 vor 5 Jahren
Kiki (Voile d'Extrait) - Vero Profumo

Kiki (Voile d'Extrait) Ein Duft zum Träumen....mit den Füssen auf der Erde....
Kiki ist für mich ein Duft zum Träumen und zum Leben, jedoch nicht die Art von Traum, der mich einlullt, sondern eine zarte Wolke, die mich umhüllt und ganz in der Gegenwart lässt. Die Kopfnote ist spritzig...

Neue Statements

9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Klassisch, souverän, warmherzig, weich und umschmeichelnd, und sehr weiblich :-)
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die kleine Iris ist in den Mandelmilchteich gefallen und versucht an Land zu klettern, um wieder Luft zu bekommen :-)
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein erwachsenes Veilchen, charmant, weich ohne Süßlichkeit, leicht herb durch den Patchouli, ohne spröde oder muffig zu sein, harmonisch
2 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Duft wie ein Lächeln, voller Charme, Freude und Unbefangenheit - was gibt es schöneres ?
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein wunderbarer und harmonischer Gewürz/Kräuter Duft, der sich mit der eigenen Haut verbindet und eine besondere Aura schafft
Geröstete Kastanie, frisch aus der Papiertüte, noch ein wenig rauchig, ohne jegliche Süsse. Frisch vom Weihnachtsmarkt :-)
1 Antwort
Tralala Tralala - Penhaligon's vor 22 Monaten
Eingenebelt im Boudoir :-), mit einem Buch und Wolldecke, umschwebt der Duft und lässt die Herbststürme vorbeiziehen, umhüllende Basis
1 Antwort
8.5
Duft
7.5
Haltbarkeit
6
Sillage
7.5
Flakon
Tipp bei Hitze : man nehme einen Ventilator mit einem feuchten Tuch und sprühe darauf C&F, perfekte Erfrischung und Klärung, krautig schön !
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Subtil ! Tragbar mit Jeans und kleinem Schwarzem, je nach Bedarf unterstreicht VI den Stil, jenseits der Angepaßtheit !
4 Antworten
Sine Die Sine Die - LM Parfums vor 22 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unkompliziert,entspannend,pures Sommergefühl,nicht klebrig-ich lasse die Seele baumeln im Süden unter einem Feigenbaum und denke an nichts..

Neue Blogartikel

Nizza13 vor 4 Jahren
22

Meine Liebe zu den Düften
Was bedeutet mir Parfum : eine Reise in die Vergangenheit, in die Zukunft, ein berührt werden in der Gegenwart, das Verlassen der Kopflastigkeit, ein Eintauchen in die Sinne ? Ich weiß es nicht genau, jedoch eins weiß ich, es tut mir gut, es erdet mich und lässt mich träumen, entdecken und geniessen.....vielleicht ein Widerspruch in sich...

Album

Die Weite.....
Die Weite.....
1
Musik....
Musik....
2
Der Baumgigant - Münst...
Der Baumgigant - Münst...

Pinnwand

Mustang69Mustang69 vor 1 Tagen
Hier bin ich schon wieder, liebe Nizza, und hinterlasse Tausend Dankeschöns für die überwältigende Duftpost :))
Liebe Grüße
Philip
PollitaPollita vor 9 Tagen
So ist es, so ist es. Ein Glück, dass es zarte, hautnahe Düfte gibt. Die Monster haben selbstverständlich auch ihre Berechtigung, aber die gehören in die Freizeit. Herzlichen Dank Dir fürs Lesen. LG, V.
FioreMarinaFioreMarina vor 13 Tagen
Ach, liebe Nizza, vielen Dank für so viel Wertschätzung!
Ich glaube schon auch, das ich mich in der Rolle des (Hof)Narren recht wohl fühlen könnte. Jedenfalls phasenweise.
Ganz lieben Gruß!
Mustang69Mustang69 vor 14 Tagen
Liebe Nizza, vielen lieben Dank für den wundervollen Flakon und die wahnsinnig tollen Beigaben, du hast mir eine riesige Freude bereitet :))
Liebe Grüße
Philip
FioreMarinaFioreMarina vor 19 Tagen
Ein Hoch auf die Phantasie und all die zauberhaften Nasen hier! Danke fürs Vorbeischauen, liebe Nizza!
Liebe Grüße von der Daida
MirabellaMirabella vor 35 Tagen
Hallo liebe Nizza, ich lass dir hier mal einen lieben Gruß da und hoffe es geht dir und den deinen gut. Komm gesund durch die Zeit! Mirabella :)
SchoorkSchoork vor 38 Tagen
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch beim Bleecker Str. Freu mich das ich dir damit gute Laune machen konnte :)
Nebenbei ist das auch ein toller Duft.
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
Benedikt2019Benedikt2019 vor 55 Tagen
Hallöchen,
Danke für die liebe Antwort und die tollen Tipps in meinem Blog!
Schönes Wochenende
Benedikt
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 70 Tagen
Guten Morgen Nizza,
danke für deine Antwort zu meinem Piment Brûlant Kommentar :)
Aber wie kann man nur Chili-Schoko mögen, wah! :DD

Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib Gesund und viele liebe Grüße :)
Gürkan
Kate130Kate130 vor 72 Tagen
Liebe Nizza,

Gerade kam deine tolle Duftpost an.
Ganz, ganz herzlichen Dank für dieses unglaublich großzügige und reichhaltige Paket!
Bin immer noch sprachlos über die zum gesoukten Duft dazugegebene Anzahl an Abfüllungen und Proben.
Ganze 24 !!! Stück, unglaublich...

Also nochmals vielen Dank, es war ein sehr netter Kontakt,
Jederzeit gerne wieder!

Liebe Grüße und bleibe gesund,
Kate