Njk97

Njk97

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Signaturduft-Potential! DNA süchtig machend, H/S top, Preis für die Qualität gerechtfertigt. Immer und überall tragbar. Kompliment-Garant :)
1 Antwort
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Aufgrund des Hypes bei einem Sharing mitgemacht. Der Duft für mich eher Mittelmaß, vielleicht liegt es an der Formulierung, schade.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Habe mir eine Probe auf Parfumo bestellt und kann nicht aufhören daran zu riechen. Muss auf jeden Fall ein ganzer Flakon her, ich liebe ihn!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Außergewöhnlich. Lecker süß aber nicht zu süß. Schöne unterschwellige Holznote. H/S Wahnsinn, mehr als zwei Sprüher traue ich mich nicht :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Lange Zeit mein Signaturduft gewesen, ich liebe ihn. H/S top für die Preisklasse.
Gerade für kältere Herbst-/Wintertage ein Traum!
0 Antworten
1 - 5 von 9