NoSkillHD

NoSkillHD

Parfum-Statements
Hat vielleicht auf dem Papier Ähnlichkeiten mit Hawas, aber der jugendlich-frische Bubblegum-Vibe fehlt hier mMn komplett. Auch kein "aqua".
0 Antworten
9.0 9.0 - Zara - vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mein klassischer Winter-Alltagsduft. Zeigt mal wieder, dass auch ein günstiges Parfüm wunderbar und unkompliziert sein kann. Schöner als DH.
1 Antwort
Writer Writer - Cyrus - vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein durchweg solider Duft, den man tagsüber fast das ganze Jahr über tragen kann und zwar so ziemliche jede Altersklasse. Für 15 €. Genial!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein erster "höherpreisiger" Duft. Trag ihn sehr gern an wärmeren, sonnigen Tagen. Gerade tagsüber im Alltag sehr frisch und unaufdringlich.
2 Antworten