NoahNoah

NoahNoah

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
NoahNoahNoahNoah Ein Jahr heimlich mitgelesen, wurde Zeit sich zu erkennen zu geben! Einmal Noah reicht :) vor 3 Jahren
NoahNoah
Dabei seit 06.03.2021

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unaufgeregt, aber aufregend Elegant. Nehme kaum Moschus wahr, dafür viel cremiges Holz mit einer leichten anfänglichen Zitrik. Verliebt!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich der grüne und holzige Bruder vom Ganymede. Ohne Safran und Leder. Weniger „extra“, dafür Alltagstauglich. Parfümeur DNA erkennbar
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sanfte Hölzer mit leichten Früchten. Schöner Duft ohne großen Verlauf. Toll das es solche Projekte gibt, aber das drum herum ist größer
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einen Ticken runder, voluminöser, holziger als der „normale“, die Zitrusnoten riechen natürlicher. Mehrpreis bleibt zu hinterfragen.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die Pyramide und meine Wahrnehmung sind sich unein. Für mich ein verkappter Lederduft, der sehr gefällt und positiv auffällt!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr frische und herbe Limette. Kokos und Sandelholz runden das ganze ab. Kein komplexer, aber toller Duft. Die Sommerentdeckung bis jetzt!
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
So fresh, so clean im Ohr und diesen Duft in der Nase.

Im Sommer brauch es nicht kompliziert sein. Dieser hier macht mir gute Laune!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Duft der bei Sonnenschein erst richtig gut zur Geltung kommt. Wacholderbeere und Vanille rahmen die Frische und das Holz wunderbar ein !
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Holzig, Erdig, Fruchtig, Süß. Zufällig im Laden gezeigt bekommen und direkt begeistert gewesen. Ein Duft der in stillen Momenten auffällt.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Das weiße Hemd, über das ich immer froh bin es im Schrank zu haben. Immer schick und nie drüber !
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen