Noccio
Noccio

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Monaten

Neue Rezensionen

NoccioNoccio vor 3 Jahren
Sensations (Eau de Toilette) - Jil Sander

Sensations (Eau de Toilette) Veränderte Duftpyramide?
Der Duft ist offenbar komplett reformuliert worden. Auf der aktuellen Website von Jil Sander wird als Duftpyramide genannt: Kopf: Mandarine, Himbeere, Bergamotte; Herz: Jasmin, Orangenblüte; Basis: (keine Angaben). Da im Fließtext von einer...

NoccioNoccio vor 3 Jahren
Sport for Women (Eau de Toilette) - Jil Sander

Sport for Women (Eau de Toilette) Ich verstehe es nicht
Also, diesen Duft verstehe ich wirklich nicht. Ich probiere ihn seit Jahren immer einmal wieder (weil ich leider einen noch gut gefüllten Flakon hier stehen habe). Apfel, Mandarine, Rose, Freesie, Pfirsich - das klingt doch richtig gut! Wo ist das alles?...

Neue Statements

Glücksoase Glücksoase - Alverde - vor 2 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
War zuerst harmlos-frisch, entwickelte dann aber eine fiese, haltbare Vanillenote.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Direkt nach dem Sprühen: irgendwie kratzig-scharf. Wird immer weicher, bis eine dezente, zum Tief-Atmen schöne Basis erscheint. Die lohnt!
3 Antworten
1 Tropfen an den Hals. 1. Minute: seehr blumig, holla. 15. Min.: Betäubend blumig. 16. Min.: Nies, prickel. Wasser, Seife, Lappen. Oha. Hm.
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Bei mir überwiegt eine wunderbare, bitter-süße, würzige Grapefruit. Richtig schön!
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Tatsächlich nur Zitrone und Verbena ohne einen Haken (problematische Basisnote!).So will ich es morgens vor dem "richtigen" Duft haben!
3 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Bei mir leider nur der anfängliche Alkohol (Zahnarzt!?); danach wird es merkwürdigerweise holzig-maskulin. Habe ich öfter bei 4711!
1 Antwort
Beginnt zauberhaft transparent-orangig-frisch, später wird er (leider) dichter und "parfumiger". Weiß noch nicht ...
Schön zitrischer Beginn, dann leider eine merkwürdige Basis, die sich mir unschön auf die Lunge legt. Schade.
1 Antwort
8
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
9
Flakon
Bedaure sehr, dass es den nicht mehr gibt. Frühmorgens ist ein leichter, unkomplizierter Zitrushauch genau richtig!
1 Antwort
Erst frisch-holzig, dann holzig, dann dezent balsamisch. Nicht zu süß. Schön. Nur kurz haltbar.

Pinnwand

SignorinaFavSignorinaFav vor 2 Jahren
Hallo liebe Noccio,

vielen Dank für deine liebe Rückmeldung! Auch ich danke dir für die schnelle Bezahlung und vorallem den freundlichen und sympathischen Kontakt! :-)

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Duftschatz! Hab einen duften Herbst :-)

Alles Liebe Nina
YogadreamYogadream vor 2 Jahren
Na das ging ja flott. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Düftchen. Ganz liebe Grüße K.
RunzelchenRunzelchen vor 3 Jahren
Viel freude mit deiner abfüllung und danke für den sehr netten kontakt!!
Lg
Ivonne
ParmaParma vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Jil Sander No.4-Kommi! Du triffst es mit deiner Beschreibung dieser Note sehr gut. Bei mir ist es übrigens genau anders herum: Ich mag ihn deshalb nicht an mir, aber an anderen ist das kein Problem :)
LG und einen entspannten Sonntag wünsche ich dir,
Parma
MansonManson vor 3 Jahren
Hm also den Omnia Jade mag ich ja nicht besonders. An Chance Eau Fraiche kann ich mich nicht erinnern. Vanitas fand ich auch nicht schlecht, aber kein Must Have!
16paws16paws vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch bei Amour (Kenzo). Das ist wirklich ein wunderschöner Duft, den man eigentlich das ganze Jahr über tragen kann.
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Carmen
PureNeugierPureNeugier vor 3 Jahren
Hey Du,
nun möcht ich nochmal danke sagen für Dein liebes Lob an meinen Schreibstil. Damit hast Du mir gerade eine riesen Freude gemacht und ganz gewaltig den Abend versüßt :-)
Wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachtstage und heute noch einen gemütlichen Abend.
Lieben Gruß,

Monique
PureNeugierPureNeugier vor 3 Jahren
Sei gegrüßt und ganz herzlich bedankt für Deine Antwort auf meinen Blogeintrag.
Definitiv kann auch Mainstream sehr gut gemacht sein. Denke auch nicht, dass es zwingend ausgefallene Duftkomponenten wie nassen Asphalt oder dergleichen braucht um einen bezaubernden Duft zu kreieren.Da ist weniger eben doch manchmal mehr ;-)
Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße,

Monique
NoccioNoccio vor 3 Jahren
Liebe Süchtig, ich freu mich ja über Deine Grüße, aber ich glaube, Du hast mich schon dreimal willkommen geheißen. Danke, jetzt fühle ich mich endgültig willkommen. Ebenfalls schönes Schnüffeln wünsch ich Dir! :-)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich