Nochoi

Nochoi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 106
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Reich, rund, in sich harmonisch, trocken und laut - für mich einer der besten Düfte überhaupt. Männer werden das eher nicht tragen wollen.
0 Antworten
Falls man Feige nicht mag, ist dies ein Duft, den man meiden muß. Bei mir kann nicht einmal Miller Harris was daran ändern, leider.
1 Antwort
Eins der wenigen Parfums, die sich bei den augenblicklichen 34 Grad sonnig, heiter, wunderschön und unverfälscht geben.
0 Antworten
Gold Man Gold Man - Amouage - vor 12 Monaten
Ein Scheich in Beduinengewand auf der Treppe seines Jets gegen die Sonne, die ihn in einen knallkitschigen goldenen Heiligenschein hüllt.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Doch, doch. Der Name passt schon. :-) Dabei ist es natürlich ein Duft und kein Eis, sollte doch auch eigentlich klar sein?
1 Antwort
1 - 5 von 106