Noitxxy

Noitxxy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
8
Flakon
8
Sillage
8.5
Duft
Auch für jene die sonst mit Shalimar nicht soviel anfangen können , Typische Guerlain Traumvanille, gehaltvoll, stilvoll,einzigartig.
4 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
JA, ich will !
2 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
So stell ich mir Butterbier aus Harry Potter vor, Hopfen, Malz, und jede Menge Zucker....
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Verliebt, leider blendet dich meine Nase komplett aus, dich in intensiv, ich würd nix anderes mehr tragen
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Initialer Dufteindruck: riecht wie Zucker Watte, verarztet mit nen großen Pflaster
trag ich fast täglich aktuell, Balsam für die Seele.
1 Antwort
1 - 5 von 13