Nonoh

Nonoh

Pinnwand
Iriska89Iriska89 vor 3 Monaten
Vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen und die zuverlässige Teilnahme an mein Sharing. Es war mir eine Freude, du bist immer herzlich willkommen!
Ich wünsche viel Spaß beim Testen.🌻🌻🌻
NasellaNasella vor 7 Monaten
Hallo mein Lieber,
wie schön, wieder von dir zu hören 😃 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deiner Duftjagd.
Alles Liebe und bis bald 😄
NasellaNasella vor 9 Monaten
Lieber Nonoh,
danke für deine liebe Nachricht. Wie schön, dass du am Sharing teilgenommen hast. So einen netten, witzigen und zuverlässigen Soukpartner hatte ich selten. Es hat Spaß mit dir gemacht! Hoffentlich bis bald, alles Liebe
Joker22Joker22 vor 10 Monaten
Netter Soukpartner, einwandfreie Kommunikation und Abwicklung, gern mal wieder! :)
MrScentasticMrScentastic vor 10 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen sowie den sympathischen Kontakt.
Jederzeit wieder! :)
LG
PetziePetzie vor 11 Monaten
Vielen Dank für die erneut / wieder mal sehr zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung. Super freundlicher Kontakt, alles 1A. Viel Freude mit deiner Duftpost.
PetziePetzie vor 1 Jahr
Ich bedanke mich für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und das nette Feedback. Alles lief reibungslos, jederzeit gerne wieder. Viel Spaß beim testen
Maximilian27Maximilian27 vor 1 Jahr
Sehr sympathischer Parfumo!
So macht’s Spaß
Journey82Journey82 vor 1 Jahr
Sehr sympathischer Parfumo und reibungsloser Ablauf. Jederzeit gerne wieder! Viel Spaß mit den tollen Parfums. Liebe Grüße
MischkaMischka vor 1 Jahr
Sehr sympathischer und zuverlässige Souk- Partner,
danke für dein Teilnahme und Feedback zu meinem Sharing .
LG
Michael
MadHeadMadHead vor 1 Jahr
Super Soul Partner! Schnelle Bezahlung und alles reibungslos verlaufen. Gerne wieder :)
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Danke dir für deine Teilnahme am Sharing. Wünsche dir viel Freude mit dem Duft und hoffe auf bald mal wieder! 👋🏻 👋🏻 👋🏻
VG
MrInfinite
BoardriderBoardrider vor 3 Jahren
Moinsen an die wunderschöne Nordsee!
Das hört sich super an!
Danke auch Dir für das astreine Souken und den sehr angenehmen Kontakt.
Viel Spaß mit den Düften!
Beste Grüße von der Nordsee
:)
BountyRoyalBountyRoyal vor 3 Jahren
Schnelle Bezahlung und netter Kontakt.
Freut mich sehr, wenn dir das Päckchen gefallen hat :)
HamidHoHamidHo vor 3 Jahren
Danke für den unkomplizierten und freundlichen Kontakt! Immer wieder gern! :)
OudineOudine vor 3 Jahren
Moin moin, hier war ja noch keiner. Dann begrüßte ich Dich bei den Duftverrückten und wünsche Dir eine duftige Zeit mit vielen schönen Dufterfahrungen😊🙃