Noosha

Noosha

Pinnwand
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Basilikum darf meinetwegen ruhig öfter in Düften vorkommen :-)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Mich hat es ja so überrascht, dass Joy mal das teuerste Parfum der Welt war. Denn meine Schwieger-Omi war niemals reich. Sie ist als junge Ostberlinerin damals geflohen. Ich rieche bei dem nach wie vor Tier.
Herzlichen Dank für Deine Antwort. LG, V.
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Nur zur Sicherheit: Ich bin selbst (fast) Vegetarier. Die Einleitung war also persiflierend gemeint.
PinseltownPinseltown vor 4 Jahren
Dir auch vielen Dank, Birgit, auch für deine prompte Antwort! Wünsche dir zum Neuen Jahr alles Liebe und Träume wahr werden! Peter
PinseltownPinseltown vor 4 Jahren
Schön, dass ich dir mit meiner kurzen Kommi-Antwort eine kleine Freude machen konnte. Schreib doch mal wieder einen solchen- Habe dich auf meine "Follower-Liste" gesetzt. Vielen Dank für deine nette Response - alles Gute für dich - Peter
SonnenwendeSonnenwende vor 4 Jahren
Guten Morgen liebe Noosha,

Düfte, die man mit schönen Ereignissen oder liebenswerten Personen in Verbindung bringen kann, bleiben meist in sehr intensiver Erinnerung. Wie schön, daß Du Knowing dadurch so positiv empfinden kannst.
Ich freue mich sehr, über Deine Worte zum Kommentar.

Liebe Grüße und einen freundlichen Tag wünscht Dir Katharina
McConrenMcConren vor 5 Jahren
Hi Noosha, danke für Deine Rückmeldung zum meinem Kommentar. Ich denke auch, dass mich der Duft wohl länger begleiten wird, ganz einfach weil er doch ein bisschen off-mainstream ist, so etwas hatte ich nicht erwartet: interessant, ohne aber die Umwelt zu überfordern ;-)
Einen lieben Gruß lass ich Dir hier.
KleannorKleannor vor 5 Jahren
Danke fürs Statement. Deine Aussage, dass du Patchouli nicht magst, hätte ich vor kurzem noch mit unterschrieben. Da geriet ich an Jovoys Psychedelique, der für mich zunächst ganz fürchterlich roch. In der Folgezeit hatte ich einige Düfte, die ich ganz toll fand, in denen auch Patchouli war, aber besser eingebunden. Das Erstaunliche: Inzwischen finde ich auch Psychedelique nicht nur nicht mehr fürchterlich, sondern faszinierend bis durchaus attraktiv. Also gib dem Patchouli vielleicht noch eine Chance.
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem "Eau du Soir"-Kommentar.
Ich freue mich immer über so ehrliche Antworten; denn es ist manchmal ja ein etwas heikles Unterfangen, persönliche Empfindungen mehr oder weniger öffentlich in Worte zu kleiden.
Mit "Eau du Soir" habe ich mich auch erst intensiver beschäftigt, nachdem ich das Buch über die Frauen in der Duftwelt gelesen hatte. Darin ist Isabelle d'Ornani, die mit über achtzig Jahren immer noch großartig aussieht, ein ausführliches Kapitel gewidmet.
Für so neugierige Menschen wie ich einer bin, sind Bücher immer noch die interessantes Wegbegleiter.
Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag; obwohl sich hier bei uns die Hitze wieder einnisten wird.!
Liebe Grüße
S.
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Danke für Deinen Besuch bei meinem "Clair de Jour"-Kommentar.
Es ist ein sehr schöner Duft, der mir wirklich viele Geschichten erzählt: besonders natürlich von Sommer, Blumen und Sonne.
Ich würde mich freuen, Dich öfter mal anzutreffen.
Liebe Grüße an diesem verregneten Freitagnachmittag.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo Noosha,

ich danke dir für deinen Kommentar zum Trouble von Boucheron. Scheinbar spaltet der Duft echt die Meinungen! Ich fand ihn eben gar nicht mal so übel.

Liebe Grüße,
Gürkan
FirstFirst vor 8 Jahren
Liebe Noosha, danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Aromatics in White. Ja, inzwischen ist er auch nicht mehr mein einziger und schon gar nicht mehr mein meist gemochter Chypre. Er war nur der erste Chypre, den ich für mich tragbar fand. Und auf seine Art finde ich ihn schon besonders. ich trage ihn aber auch nur sehr selten.
Liebe Grüße, First
RosaLuxRosaLux vor 10 Jahren
Liebe Noosha, danke für deine Antwort auf meinen Kommentar zu Jour d'Hermes. Da hat sich in "Eurer Beziehung" etwas geändert… ?
IngerInger vor 10 Jahren
Danke Dir für Deine liebe Antwort zu Jour d'Hermès.

Einen wunderschönen Abend noch und ganz liebe Grüße!

Inger
PepperistaPepperista vor 11 Jahren
Hallo Noosha, vielen Dank für deine Antwort auf Royal Oud! Ich hoffe, er gefällt dir so wie mir! :D
AuraAura vor 11 Jahren
Huhu Noosha, Danke für Deine Antwort zu meinem Blog und Glückwunsch zum Madmoiselle-Doupe! :D Auf welcher Seite hast Du das denn gemacht? Grüssle, Aura
StellaMarisStellaMaris vor 11 Jahren
Wie, noch keine Einträge?



Dann ein verspätetes Willkommen im Club!