NorbertB

NorbertB

Rezensionen
NorbertB vor 6 Jahren 6
6.5
Duft
MAGNETDECKEL
Der Duft hält und zeigt auch was er verspricht. Nur trifft auch das zu was viele von Euch Kollegen hier festgestellt haben. Ein Umbruch hat stattgefunden, die Düfte dieser Marke sind relativ erschwinglich geworden. Ich habe nun leider noch kein Original mit Unterschrift und so in den Händen gehalten und unter die Nase bekommen. Oman steht drauf ist es aber nicht, denke ich. Ein Verlauf ist zu erkennen, gerade der Schluss ist wunderbar. Aber es ist überhaupt keine Kraft zu erkennen. In Verbindung mit Gold, den ich als Nachbau habe ist vielleicht was da. Also wie Gemüsezwiebel zu Gewürzzwiebel. Aber Sunshine geht. Gute Nacht Ihr Verückten, ich liebe Euch.
Euer Honk

0 Antworten
NorbertB vor 10 Jahren 2 6
6
Duft
Ach, ein wenig schade!!!
So, na ja. Ich habe ihn heut morgen bekommen. Ich wartete, denn die Post kam wieder erwartend zu spät.
Ist auch egal. Also ich hab das Ding erwartet wie nichts anderes!!! Einen neuen Duft erwartend ist jedesmal wie Weihnachten. Ihr wisst wovon ich schreibe: bums, er ist da, u.s.w.: kurz -wow, dann oud... dann Sandelholz. Bumm. Die ganze Zeit!!' Bis zum Abend!!! Irgendwo war da was... .
Ich hab dann black aoud und Duro... . Links Duro, rechts black... genommen. Montale ist echt besser, stärker. Von der Silage des Duro hatte ich mir auch mehr erhofft. Na ja. Mäßig. Wie gesagt black aout ist schöner. Duro
trägt mehr Sandelholz. Montale black aoud hat die Rose in der Hose. Was diesen Duft größer macht.
Ich bin vom DURO ein wenig enttäuscht. In allen Belangen. Der Preis ist heiß. Das muß man auch sehen.
Den black afgano werde ich auch testen. Nicht als Blindkauf!!! Aber wie schon geschrieben. Nicht alles ist Duft auch wenn Nasomatto ruft. Und BUMS!!!
6 Antworten
NorbertB vor 10 Jahren 7 10
Was???
Hallo meine lieben,
Das ist mein erster Kommentar bei uns.
Alle guten und halbguten, bis unterstes Drittel guten Kommis. kann ich nicht verstehen.
Was wird da geschnuppert... . Gummi, Rennstrecke oder irgendein Bleistift. Was ist hier los, was wird da
Gerochen???
Nun Assoziationen zu finden ist schwer. Das können andere besser. Aber Fakt ist- dieses Ding lässt keine solchen zu!!! Er hat nichts!!! Keine Nuancen. Was soll da ge.- oder erschnuppert werden.
Die Erfahrung und die nötige Nase für das Große Ganze fehlt mir bestimmt. Aber die Top einhundert für dieses
Ding??? Das ist mir unbegreiflich. Man erwartet was... . Aufgesprüht... , nichts. Man denkt an Euch, also an die
Kommis... , nichts. Keine Stärke, keine Größe, ich warte... und dann ist Er nicht mehr da. Einfach weckck.
Nun gut. Was bleibt sind einhundert Milliliter alc. . Ich hab das schon weiter gegeben. Ist auch völlig O.K. .
Aber so was kommt mir nicht mehr unter meine Nase!!!

LG Euer NOPPS
10 Antworten