Nordhesse

Nordhesse

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Nordhesse
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Gentle man, mit diesem Duft auf jeden Fall. Nicht aufdringlich, aber wahrnehmbar. Toller Duft.
0 Antworten
Erst frisch, dann Brausebonbon in Ledertasche. Mir fehlt die Tiefe…
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ledersessel in der Kathedrale?
So riecht es für mich, dabei aber warm und rund. Leider auf meiner Haut zu viel WR. Toller Duft.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schon besonders, aber leider nicht haltbar genug. Der Süße Drydown ist toll & dabei synthetisch frisch & gut ?. Wo ist die intense Version?
0 Antworten
Wind Wood Wind Wood - Mancera - vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Grün, frisch - unauffällig.
Sommer 25Grad, leichte Brise & dann am Waldrand entlang. Ganz schön, meine Frau sagt: „zu oldschool“- Nächster!
0 Antworten
Lemon Line Lemon Line - Mancera - vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrone Zitrone Zitrone!
Selten einen Duft erlebt, bei dem die Zitrone 5-6 h durchhält.
Toller Sommerduft
0 Antworten
Métallique Métallique - Tom Ford - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Metallischer Beginn - ich weiß noch nicht, wie TF das macht.
Dann cremig und er hat was für mich von F#%*in Fabolous. Ich finde ihn schön!
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Penetrant synthetisches Sandelholz. Irgendwas bringt mich dem Brechreiz nahe. Ich bin zwar Anfänger aber ob das so muß...? Schnell abwaschen
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Am Anfang alkoholisch stechend, dann wärmend süß, starke Sillage.
Meine Frau betritt den Raum & sagt: GEHT GAR NICHT. (Nah ist er gut) Tja
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Erster Eindruck: i.O. Die Herznote holzig mit einem Hauch Vanille kommt nach 10 Min. durch & bleibt. Hält SEHR lange (ca.10 h). Schau mer ma
0 Antworten

Pinnwand