NorleansNorleans’ Parfum-Statements

1 - 5 von 222
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Weniger spritzig als der Blaue. Aber gediegener, langanhaltender und "erwachsener". Ich nehme deutlich mehr Vetiver wahr, was mir...
3 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zufallsbekanntschaft. Unterschätzt und ignoriert. Beau de Jour in modern, ohne zu aufdringlich zu sein. Haltbarkeit bei mir akzeptabel.
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Überraschend anders, doch vertraut. Tolle Komposition, zwischen herb-süßlich und seifig-frisch. Auf jeden Fall wunderbar! Und der Flakon!!!!
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zitrik wird erwürgt von
Gewürzen.
Kräuter nehmen der
Minze das Licht.
Orientalik bleibt im
Nachbargarten.
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich bin zwar kein Lederianer, aber OL finde ich einfach gut. Kein Gedöns, ein bisschen Süße. Punkt. Der Flakon unterstreicht die Simplizität
3 Antworten
1 - 5 von 222