NosetalgikaNosetalgikas Parfum-Statements

1 - 5 von 23
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Gekauft im Herbst und erst jetzt wieder im Sommer getragen. Er ist so erfrischend durch den Ingwer, voller Stil und Eleganz.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ich mag den ca. 2 Std nach dem Aufsprühen; der Safran umhüllt den komplexen Noten und obwohl es ein kräftiger Duft ist, er ist sogar...
1 Antwort
Große Enttäuschung. Ich kann den Duft mit “Blanc” nicht assoziieren, stechende Orangenoten mit “kalter” Basis. Huff.
Eine viel leichtere Version vom Rouge Malachite, obwohl Tuberouse nicht gelistet ist. Jasmin ist ziemlich prominent; H/S in Ordnung.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein Immergeher insbesondere im Sommer. Er bleibt so frisch und leveled up bis zum dry down.
1 - 5 von 23