Nosorius

Nosorius

Pinnwand
1 - 20 von 57
LloydLloyd vor 15 Tagen
Es war wirklich ein sehr netter Kontakt, ich habe mich sehr gefreut, dich und Familie hier in Paris zu treffen!
Lieben Gruss
R1ngwoodR1ngwood vor 6 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen mir gegenüber, ich hoffe es duftet dir & du bist zufrieden. Gerne wieder!
Liebe Grüße
SpiralnebelSpiralnebel vor 7 Monaten
👍😃 Die Abfüllung kam wohlbehalten an.
Vielen lieben Dank 🤗
AJ2000AJ2000 vor 7 Monaten
Freundlich und sehr schnell, immer wieder gerne.
LG
Edda32Edda32 vor 7 Monaten
Sehr geehrter Herr Nosorius,
hiermit bedanke ich mich weiterhin gut riechend während einer vorzeitigen Mittagspause für den überaus angenehmen Souk, den ich in allen Punkten des Ablaufes und des Ergebnisses sehr zu schätzen weiß und ihn auch anderen Parfumos, -mas, -mums anempfehle.
Mit den allerbesten Wünschen herzlichst
Edda
SoapSoap vor 8 Monaten
Ich danke ebenfalls für einen freundlichen, entspannten und absolut zuverlässigen Souk; alles ist bestens gelaufen! Hat mich sehr gefreut, daher sehr gerne wieder! 😊
LG
JgkbJgkb vor 8 Monaten
Einsame Spitze!
Vielen Dank für einen schnellen, professionellen, kommunikativen, sehr freundlichen und einfach rundum guten Souk, danke.
Sehr gerne wieder.
Nur die besten Grüße!
CaroLinchenCaroLinchen vor 8 Monaten
Vielen Dank für die schöne Duft post, den super souk und lieben Kontakt 💐💐💐
Bora1Bora1 vor 8 Monaten
Herzlichen Dank für den unkomplizierten Souk.
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und ein angenehmer Kontakt.
Sehr gerne wieder. :-)
CloudCloud vor 8 Monaten
Vielen Dank für die gut verpackte und etikettierte Duftpost, die sich schnell auf den Weg gemacht hat sowie für den angenehmen Austausch. Jederzeit gerne wieder.
RominatorRominator vor 8 Monaten
Die Duftpost ist sehr schnell und super verpackt bei mir angekommen. Ein großes Dankeschön für den vertrauensvollen und unkomplizierten Souk!!
KarinSKarinS vor 9 Monaten
Vielen Dank für den sehr schnellen Versand und den netten Kontakt.
Sehr gerne wieder.
MaxMaxMaxMax vor 9 Monaten
Super Souk, vielen Dank und sehr gerne wieder
IndolicIndolic vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr angenehmen "Souk" ☺️ Gern wieder!
Liebe Grüße
RustColeRustCole vor 12 Monaten
Vielen Dank für den angenehmen und unkomplizierten Deal! Gerne wieder mal!
Beste Grüße, Sven
Defense0Defense0 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den den tollen Duft, ist heute gut angekommen. Jederzeit wieder. Liebe Grüße Thomas
ExUserExUser vor 1 Jahr
Thanks for your trust, fast payment and smooth communication !
Snickers18Snickers18 vor 1 Jahr
Schnell und unkompliziert 😊👍 gerne wieder
DunleyDunley vor 1 Jahr
Danke für den schnellen, unkomplizierten und reibungslosen Souk!
Gerne wieder!
CfrCfr vor 1 Jahr
Duftpost ist angekommen 🤗 danke für
Die extra pröbchen immer wieder gerne
1 - 20 von 57