Nosorius

Nosorius

Pinnwand
41 - 57 von 57
4sonicyouth4sonicyouth vor 3 Jahren
vielen lieben Dank für den tollen Duft; ich bin mega glücklich! danke auch für die extra Pröbchen, den schnellen Versand und den sympathischen Kontakt;
ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Grüße - Nicole
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo Nosorius! Na, da haben wir ja offenbar die gleiche Wahrnehmung von Lehmanns Oud, hast Du ja auch schon in Deinem Statement so beschrieben :-) Ein sehr feiner Duft, fürwahr. Macht sich auch gelayert gut, z.B. mit Lehmanns Veilchen (aber Vorsicht bei der Dosierung, das Veilchen haut rein). Dann bekommt es wirklich Teure-Nische-Qualität, finde ich.
Danke fürs Lesen und Pokalisieren, und beste Grüsse,
G.
MetalfanMetalfan vor 4 Jahren
Vielen Dank! Den Satz unterschriebe ich heute noch! Und Yatagan hab ich auch
nachgekauft. Er ist noch der alte!
Schöne Restwoche und such dir ein kühles Plätzchen!
Ralf
Ps: Cooles Profilbild ;D
Medianus76Medianus76 vor 4 Jahren
Klasse Souk Partner. Super netter Kontakt und absolut zuverlässig. Immer wieder gerne!! Viel Spaß mit dem Duft!
DUSTomDUSTom vor 4 Jahren
Sehr netter Kontakt, vielen Dank...Vielleicht bis bald mal wieder...
KatharinaGKatharinaG vor 4 Jahren
Danke für den angenehmen Kontakt und bis zum nächsten Mal, werter Herr:)
K.
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
..ha,ha das ist noch ein Schnäppchen !! Coronapreis ;))
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Hallo Nosorius :))
Deine Frage habe ich erst jetzt entdeckt :/ Sorry.
Den Sasora kriegt man in allen Golfstaaten beim ASQurashi oder... online bestellen.
Viele liebe Grüße aus Wien:)) Deine Nase ist einmalig ;))
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Hi, ja bitte, Du kannst ja trotzdem auch dasselbe unter den Kommi schreiben zur Info für weitere Leser, wenn Du das wichtig findest, und es hier hineinkopieren. Man bekommt doch nur Benachrichtigungen über das, was man selber aktiviert hat in den Einstellungen: Eigene Sammlung; hatte ich; getestet; Merkliste; Wunschliste; (folglich auch für kommentierte und bei Statements. Aber manchmal gibt es da auch Lücken. Als ich den Duft testete war ich noch nicht so gut informiert wie jetzt, aber ich nehme an, das die Eukalyptusnote, die Du vorsichtig andeutest in Richtung Kampfer, irgendwie sowas und dass das, es ist ja ein holzig-harziger Duft, von Rosenholzöl kommt, das riecht nämlich fast wie eine Mischung aus Eukalyptus u. Kampfer und auch leicht ozonig-aquatisch. Ich mag das ja. Aber das ist natürlich "Spekulatius" deswegen schreibe ich das auch nicht so ohne Weiteres. Jeder riecht anders, nimmt anders wahr. LG Seerose
KovexKovex vor 4 Jahren
Danke für Deine Antwort zu meinem Coven Statement. Zum Thema Wald gibt es einen Thread im Forum. https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=88319&highlight=wald

Es gibt auch einen Duft mit Namen "Wald" von Euphorium Brooklyn. Der trifft das Thema ziemlich gut.
Schönen Sonntag und viele Grüße
Sylvio
SirLancelotSirLancelot vor 5 Jahren
Lieber Nosorius,
herzlichen Dank für den unkomplizierten & freundlichen Kontakt mit Dir sowie die netten Worte auf meiner PW! Viel Spaß mit den vielen neuen Düften und sehr gerne auf ein Neues!
SupiSupi vor 5 Jahren
danke für Dein Vertrauen in mich und die Paketpost und jetzt viel Freude mit dem Duft, LG S.
BabylonBabylon vor 5 Jahren
schneller und unkomplizierter deal..perfekt..
grüße aus berlin..
Babylon
HipnoseHipnose vor 5 Jahren
Lieber Nosorius,
ich danke dir für ein rundum erfreuliches Soukerlebnis – ich hoffe, wir laufen uns hier mal wieder über den Weg.
Aber Achtung! Ehe man sich’s versieht, verbringt man hier die ganze Zeit, die man eigentlich gar nicht hat!
Herzliche Grüße
Hipnose
ShuqushShuqush vor 5 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Hi... Ein Probeset von Not Perfumes bekommst Du auf deren Internetseite. Die Düfte sind Konzentrat. Also extrem haltbar und man benötigt nur wenige Tropfen. Wenn ich mir da die Preise der Neuffer-Düfte anschaue...naja
Aber es lohnt sich. Wunderbar gemachte Duefe von Not Perfumes
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)
41 - 57 von 57