NosoriusNosorius’ Parfum-Statements

1 - 5 von 24
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Traumhaft vielschichtiger Duft. Warm, weich,schillernd. Vor allem die Basis absolut unisex. Immer noch up to date!
1 Antwort
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Für mich ein 2 Komponenten-Duft. Ingwer und Vetiver. Nicht scharf oder stechend. Mag ich nicht - langweilig.
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 5 Monaten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Ananasbombe zum Auftakt, Holz und klinisch-sauberes Patch - wirkt im Gesamtbild künstlich aber trotzdem gut. H+S extrem. Nose-catcher
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
zitisch-kräuterig, etwas pudrig aber trotzdem irgendwie auch kühl-metallisch. Guter Duft für wärmere Tage. H u S sehr ordentlich - mag ich
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Startet krautig-blumig. Jasmin ist auch in der Herznote sehr präsent. Basis : weiches Patch. Habe das nicht im Zerstäuber - daher? H/S mäßig
1 - 5 von 24