NosoriusNosorius’ Parfum-Statements

1 - 5 von 29
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Sehr frisch, fast ein wenig stechend. Stahliger Lavendel. Erweckt den Dufteindruck von jodiger, salziger Küstenluft. H/S erstaunlich.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Was für ein Duft! Ich kann die Küste förmlich riechen - zitrisch, frisch-kräuterig und später auch helles Holz und Harz. Die Marke ist top!
1 Antwort
Unutamam Unutamam - Nishane - vor 6 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Toller Stoff. Ein echter Solitär. Habe ich so noch nie gerochen. Bei mir SEHR kräuterig (Wacholder und Oregano, Rosmarin passt), Rauch,....
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Harzig, rauchig, süß im positiven Sinn.Tatsächlich ein bisschen wie ne richtig gute Currysoße aus besten Zutaten. Toller Duft!
3 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Für mich vor allem Patch und Weihrauch mit Kräutern. Erinnert an Bracken Man. Sehr schöner Duft zu einem äußerst fairen Tarif.
1 - 5 von 29