Nostra

Nostra

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Ist das die männliche Version von Chanel Cristalle?
0 Antworten
Ein toller Duft, aber ganz ehrlich. Etwas Zitrus dazu und Ihr seid bei Explorer den hier niemand so richtig mag - Oder das ist meine Nase :)
0 Antworten
Beginnt wirklich nicht sehr lecker aber nach 10-15 Min stellt sich ein blumigholziger Duft ein den man gerne an einem warmen Tag trägt
0 Antworten
Fate Man Fate Man - Amouage - vor 6 Jahren
Wer auf Cumin/Krezukümmel steht kommt hier nicht vorbei! Ich mag den Geruch gar nicht und muss abwaschen... schnell!!
0 Antworten
Journey Man Journey Man - Amouage - vor 6 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Kopf: Pfeffriger Parmaschinken, danach Tabak und wie alle Amouage Düfte die pudrig orientalische Note die für meine Nase alles überdeckt...
0 Antworten
1 - 5 von 11