NotausgangNotausgangs Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 91
Ich würde ihn so gerne mögen, aber ich rieche nur frische, knackige, erdige Sellerieknolle.
2 Antworten
8.5
Duft
Flauschig, plüschig, harzig mit warmem Vintage Feeling. Die für mich spannendere Alternative zu Original Musk Blend No. 1.
2 Antworten
7
Duft
Prickelnd warm, wie weiches Fell. Erinnert mich an die sanfte Animalik in Camel, wo sie mir noch runder und voller erscheint.
2 Antworten
8
Duft
Pfirsichmarmelade auf der Lederjacke eines Rauchers. Süßer Pfirsich über ledrig-rauchigen Noten, später dann eine fruchtig-florale Mischung.
4 Antworten
Winter of 99 Winter of 99 - Kerosene - vor 10 Monaten
9
Duft
Die Schote
der Länge nach
aufgeschlitzt.
Auf meinen Fingern
Staubkörner
schwarzer Asche.
Holzig unsüß echte Vanille.
3 Antworten
1 - 5 von 91