Nouglin

Nouglin

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Tagen
Nouglin
5 Follower

Neue Statements

Sunshine Man Sunshine Man - Amouage - vor 3 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner süß, cremiger Duft. Wir hätten gute Freunde werden können, aber die bessere Hälfte sagt: "Der stinkt" ...
2 Antworten
3
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auftakt exakt wie meine Rasierseife, später Ähnlichkeiten zu Encre Noir. H/S, gerade im Vergleich zu anderen Creed, nicht gut.
0 Antworten
Tonka Tonka - Franck Boclet - vor 3 Jahren
Tatsächlich eher femininer Duft. Zitrik, Kokosnus und Pfirsich (den ich zunächst mit Koriander verwechselte! ) stehen auf holziger Basis
0 Antworten
Sehr spannend! Ich rieche irgendwie Iris obwohl keine drin sind, vmtl. das Zedernholz?
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat für mich große Ähnlichkeiten zum Wicked Good. Daher auch eher würzig als blumig, dennoch schön.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Gourmand der nicht zu süß daher kommt. Herber als der Pure Malt, den ich etwas mehr mag
0 Antworten
Als Probe für die Frau besorgt - und direkt hin und weg. Ein sehr spezieller Duft (mich erinnert er an Eistee?!) aber sehr verführerisch.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet sehr süß und wird dann immer würziger. Gut aber mMn eher feminin. Mehr würze (wie im Vanhera) täten ihm IMHO gut.
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Von fruchtig süß zu pudrig würzig mit sehr angenehmer Duftaura
0 Antworten
7
Duft
Schöne süß, würzige Mischung. Trotz Ähnlichkeiten macht ihn der Touch (!) grün IMHO zu etwas besonderem. Reicht dennoch in Probengröße.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen