Nour38
Nour38

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Kommentare

Nour38Nour38 vor 2 Monaten
Valentino Uomo Intense - Valentino

Valentino Uomo Intense ...durch und durch ein Mann.
Du bist auf der Suche nach einem dunklen, aber trotzdem friedlichen Duft? Dann bist du hier richtig. Der Flakon Sieht nicht nur gut aus, fühlt sich auch robust und hochwertig an. Der Sprühkopf hat es in sich, da kommt eine volle...

Nour38Nour38 vor 2 Monaten
Oud Satin Mood (Eau de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Eau de Parfum) ...nicht poliert, nur satiniert...
Für alle, die auf Extravaganz auf hohem Niveau und Düfte mit Komplexität stehen - hier seit ihr goldrichtig. Der Flakon Mit Ecken und Kanten Das Opening Während dritte aus Distanz sofort Rauschzustände erwartet, muss sich...

Neue Statements

4
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Tut mir Leid Grand Soir, auch 2021 werden wir keine Freunde. Nächstes Jahr wird alles besser.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Amber. Hier sind die Schönen und Reichen.
Nun ja, Schön bin ich ja schon mal. :P
1 Antwort
Qatar Qatar - Roja Parfums - vor 17 Tagen
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Wie ein Porsche. Hat man den, hat Mann es geschafft. Rauchig. Seidig. Oudig. Uniqe.
2 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Hand aufs Herz. Wie kann man diesen Duft bloß mögen? :)
2 Antworten
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Es gibt ein paar ungeschriebene Gesetze des Alltags.
Wird es Geheimnisvoll, lauf hin.
Wird es Mysteriös, renn weg.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Selbst in echt, selbst in Kunst. Muss ich gut riechen oder darf ich auch gut aussehen?
1 Antwort
4.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ein Duft, welches ich in meinem jugendlichen Leichtsinn gekauft habe. Zusammengefasst: Passt nicht wie die Faust aufs Auge.
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Abends nach dem duschen einen Tupfer auf die gewünschte Stelle auftragen. Spritzig, frisch, zitrisch dieser Duft eben!
2 Antworten
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Nicht so toll wie versprochen. Frisch, kühlend und sogleich ein stechender Beigeschmack.
1 Antwort

Pinnwand

ScentBubbleScentBubble vor 2 Tagen
Moin und danke für deinen Zuspruch beim AHSEE-Kommi! Schönes Restwochenende!
2020Antiope2020Antiope vor 2 Tagen
Lieber Nour, guten Morgen!
Ich freue mich über Deinen Besuch bei meiner Sammlung; das hab' ich tatsächlich erst jetzt gesehen!
Bei Antworten auf Kommentare und States werde ich verständigt und auch, wenn jemand einen Pokal für eines meiner Fotos überreicht hat. Aber daß so viele Einträge bei meiner Sammlung stehen, habe ich definitiv nicht gesehen bzw. beachtet. Seit langem habe ich jetzt 'mal wieder drauf geschaut und bin aus allen Wolken gefallen über die lieben Einträge! Nun also mit ziemlicher Verspätung (ich bitte um Nachsicht!) ein herzliches Dankeschön für's Besuchen und viele liebe Grüße! Isabelle
RazvanykeRazvanyke vor 7 Tagen
Hey, danke dir für die zuverlässige Teilnahme an mein Sharing und bis Bald :) LG,Raz
MdrvcMdrvc vor 14 Tagen
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharing-Teilnahme - wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Bois D'Argent! :)
2020Antiope2020Antiope vor 28 Tagen
Guten Morgen!
Du hast bei mir den Kommentar zu Pamplune von Guerlain entdeckt; das war einer meiner ersten Kommentare, die ich geschrieben habe. Ein sehr kurzer zwar, aber für ein Statement schien mir meine Begeisterung zu kurz! Ich freue mich sehr, wenn Du mich besuchst, dankeschön!
Viele liebe Grüße und ein paar angenehme Tage zwischen den Jahren!
RazvanykeRazvanyke vor 1 Monat
Hey Nour, vielen Dank nochmals für deine Geduld und super freundliche Art. Komm immer gerne auf mein Souk oder nimm zu meine sharings teil. Bleib gesund und bis zum nächstes mal. Die Probe ist Ombre Leather : )
BastianBastian vor 2 Monaten
Hallo Nour
Der Oud Save the King ist anfangs kurz heftig wird dann im Laufe der Zeit dezenter mit süßen Zügen. Aber wenn ich die Wahl hätte dann würde ich immer zu Tom Ford Oud Wood greifen. Der Ultimative Duft. Mein Lieblingsduft.
BastianBastian vor 2 Monaten
Hallo Nour,
Danke erstmal das du meinen Blog zu den Umgangsformen hier gelesen hast.
Und nun werde ich mich bei Dir mal bisschen umschauen.
Gruß Sebastian
RazvanykeRazvanyke vor 2 Monaten
Vielen Dank für die teilnahme an mein Oud Wood sharing. Vielleicht "läuft man sich ja mal wieder über den Weg". Immer gerne :) Raz
Daniel1986Daniel1986 vor 2 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Sharing Teilnahme und den sehr freundlichen Kontakt :-) wünsche Dir ganz viel Freude mit de Abfüllung.
Liebe Grüße Daniel