Nour38

Nour38

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Tut mir Leid Grand Soir, auch 2021 werden wir keine Freunde. Nächstes Jahr wird alles besser.
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Amber. Hier sind die Schönen und Reichen.
Nun ja, Schön bin ich ja schon mal. :P
1 Antwort
Qatar Qatar - Roja Parfums - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wie ein Porsche. Hat man den, hat Mann es geschafft. Rauchig. Seidig. Oudig. Uniqe.
3 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Hand aufs Herz. Wie kann man diesen Duft bloß mögen? :)
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Es gibt ein paar ungeschriebene Gesetze des Alltags.
Wird es Geheimnisvoll, lauf hin.
Wird es Mysteriös, renn weg.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Selbst in echt, selbst in Kunst. Muss ich gut riechen oder darf ich auch gut aussehen?
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ein Duft, welches ich in meinem jugendlichen Leichtsinn gekauft habe. Zusammengefasst: Passt nicht wie die Faust aufs Auge.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Abends nach dem duschen einen Tupfer auf die gewünschte Stelle auftragen. Spritzig, frisch, zitrisch dieser Duft eben!
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Nicht so toll wie versprochen. Frisch, kühlend und sogleich ein stechender Beigeschmack.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen