Nour38

Nour38

Rezensionen
Nour38 vor 3 Jahren 6 2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
...durch und durch ein Mann.
Du bist auf der Suche nach einem dunklen, aber trotzdem friedlichen Duft? Dann bist du hier richtig.

Der Flakon
Sieht nicht nur gut aus, fühlt sich auch robust und hochwertig an.
Der Sprühkopf hat es in sich, da kommt eine volle Ladung aus dem Rohr.

Das Opening
Er öffnet sich mit starken Gewürzen, geprägt wird dieser schon zu Anfang mit Tonkabohne. Dieser Phase schenke ich ungern viel Zeit.

Die Herznote
Im weiteren Verlauf süßlich, weiterhin charismatisch. Ich rieche ein wenig Synthetik heraus. Die Duftentwicklung hätte etwas mehr bewegen können, diesen Potential rieche ich einfach.

Die Basisnote
Das wahre ich kommt zum Vorschein. Eine interessante Komposition aus Leder, Vanille, Lakritz und Muskatnuss.
Besinnliche Erinnerungen werden hervorgerufen. Einzelne Note lassen sich angenehm riechen.

Die Sillage
Kein Crowdpleaser, man wird wahrgenommen. Dieser Duft setzt dem Träger ein gewisses Selbstbewusstsein voraus.

Die Haltbarkeit
Ein Begleiter für den ganzen Tag, vorzugsweise nur an nasskalten Tagen.

Die Bilanz
Eine bezahlbare Alternative zu holzigen oder süßen Winterdüften.
2 Antworten
Nour38 vor 3 Jahren 12 3
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
...nicht poliert, nur satiniert...
Für alle, die auf Extravaganz auf hohem Niveau und Düfte mit Komplexität stehen - hier seit ihr goldrichtig.

Der Flakon
Mit Ecken und Kanten

Das Opening
Während dritte aus Distanz sofort Rauschzustände erwartet, muss sich der Träger dieses Duftes gedulden.
Kein Highlight, hoffentlich vergehen die ersten Minuten schneller. Kennst du diesen kleinen Übeltäter? Ist ja auch eigentlich egal. Wir geben ihm die Entwicklungszeit.

Die Herznote
Trifft die Herzen ❤. Die sehr tolle und abgerundete Komposition von Rose und Oud kommt zum Vorschein.
Aufatmen, die beschwerende Duftnote vom Opening bleibt zum Glück nicht.

Die Basisnote
Die florale, holzige, würzige und süße Noten werden vereint. Der Duft ist eher ein sanfter Vertreter von Oud, dies vernehme ich jedoch positiv. MFK hat bei der Gleichrangigkeit in der Duftpyramide sein letztes Wort gesprochen.

Die Sillage
Überdurchschnittlich. Keiner wird dich mehr über(sehen). Man wird umgeben von einer sinnlichen Aura, welches mit der Zeit geht.

Die Haltbarkeit
Mit zwei Sprühstößen übersteht man erfolgreich den Tag.
Mit drei Spühstößen ist man immernoch der bestduftenste Schönling am Abend.

Die Bilanz
Stimmig, dieser Duft.
Betörend, wir ich erfahren durfte.
Ein Masterpiece.
3 Antworten
Nour38 vor 3 Jahren 3 2
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Herrenhaft
Geballte Puderpower im Auftakt. Dann wird er leiser und wärmer durch die saubere, frische Art. Nach zwei Stunden ist er weiterhin sehr dezent im Umfeld wahrnehmbar. Mann strahlt damit Selbstbewusstsein, aber auch Understatement aus, ideal fürs Office. Happy End.
2 Antworten
Nour38 vor 3 Jahren 7
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Klassisch, Edel, Tom Ford
Dieser Duft ist einzigartig, kräftig, pudrig und irgendwie trotzdem fruchtig. Er riecht etwas feminin, hebt sich aber deutlich deutlich als Herrenversion hervor. Im Winter aktuell mein Favorit, wenn nicht im Büro oder zu Besuch bei jemanden zu Hause!
0 Antworten