Novalis

Novalis

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
NovalisNovalis Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht hat, sondern sich den Dingen erfreut, die er hat. -Epiktet-. vor 5 Jahren
Novalis
7 Follower

Neue Statements

8
Flakon
9.5
Duft
Wenn man von hoher Parfumkunst spricht, dann muss man ganz klar dieses Label dazu zählen. Der hohe Anteil an äth. Ölen ist nur ein Teil.
3 Antworten
8
Flakon
8
Duft
Schöner Duft aber nicht für den Preis. Dann hört’s auch irgendwann mal auf.
2 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Achtung meine Rezension wurde gelöscht, weil ich den Duft für nicht gut empfunden habe.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
.. schöner, besonderer Duft, der mal anders aufträgt. Nelke und Sternanis sind nicht drin - die Kopfnote erinnert mich jedoch daran..
0 Antworten
Osaïto Osaïto - M. Micallef - vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
...frischer Aquat mit dem Hang zu was Besonderem...
2 Antworten
Ingwer wech, Zimt wech, Rosengeranie? Oud? Wo? Ach da etwas? Kaffee hinten raus..das kann Herr Roucel- zeigte er bereits mit Rochas/Haarlem
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
solider Damenduft mit einem schönen Früchtetrio im Auftakt und einer gourmandschönen, pudrigen Note hinten raus.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
toller, zimtreicher Duft. Ein Klassiker, den es sich lohnt im Regal zu haben. Hier macht man nichts verkehrt. Die Winterzeit sei dank.
4 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
einer der besten Düfte aller Zeiten! Ganz klar hohe Parfumkunst. Und der Drydown - Wahnsinn. Vorne Zitrone, hinten Vanille - der Knaller.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
der bessere Aventus? Da muss man vorsichtig sein:-) Auf meiner Haut wird er definitiv besser als Aventus. Und unbekannter macht neugieriger.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen