Nowevee

Nowevee

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
Vintage: Die Mieze im Blumenbeet ist mir etwas zu rollig, aber im großen und ganzen finde ich den Duft schön und leicht rauchig. Hält gut.
0 Antworten
4
Flakon
3
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auf dem Tischtuch über dem Holztisch wurde beim Abendessen der Pfefferstreuer, Rotwein und etwas Parfum umgekippt. Lecker. Ich mags!
0 Antworten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner zarter Duft mit Kamillenwiese. Leider ist der Name Programm, also keine Sillage und sehr schnell nur noch Erinnerung. Schade.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rien hat tatsächlich nach 2 Jahren die Gummidichtung des Zertstäuberpens zerfressen. Flakon dem Gatten geschenkt. Zu ihm passt der Duft. XD
0 Antworten
8.5
Duft
Süffig bitterherbsüß. Ich glaube man muß ihm ein bißchen Zeit geben...
2 Antworten
1 - 5 von 33