Nsunga

Nsunga

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
Guter Duft. Aber der Funke springt nicht richtig über. Ich rieche am Anfang den Geruch verbrannter Gummireifen...Woran kann es liegen?
2 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Sommer-Duft ist am Bruder Imagination sehr nah.H/S bei mir leider unterirdisch. ich würde ihn deswegen nicht kaufen.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nah am Bruder Tuxedo.Ich finde Turathi brown viel zu synthetisch.Tuxedo ist für mich edler, und seine Noten besser ausbalanciert...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöner Gourmand Duft. Für mich richtig unisex. Mit einer besseren Sillage wäre dieser Duft top.
1 Antwort
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 10 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Duft hätte auch anders als Sauvage heißen können,trotz Amboxan in beiden.Die laute Lakritze bringt Elixir in eine andere Richtung.
0 Antworten
1 - 5 von 15