Nuage

Nuage

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 57
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wundervoll würzige Sandelholzplantage m. Zitronenhain dazwischen. Amber, Honigbienen u. Harze wabern durch die Luft. Hier möchte ich bleiben
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gemäßigter Ambra Duft mit Hölzern und Gewürzen. Gut gemacht, aber völlig unspannend.... Der Duft plätschert so vor sich hin, muss nicht sein
0 Antworten
Istanbul Istanbul - Gallivant - vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer Auftakt durch Bergamotte, gekonnt unterlegt mit pudrig-weichem Lavendel, er endet in ein. leckeren Melange aus Holz, Vanille, Tonka
1 Antwort
London London - Gallivant - vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Viele Blümchen von denen sich keines in den Vordergrund spielt, hat etwas stumpfes und belangloses. Die Haltbarkeit ist gut, stranger Duft.
0 Antworten
Tel Aviv Tel Aviv - Gallivant - vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wunderschöner Blumenstrauß, nicht süß durch die Johannisbeerknospen. Jasmin und Rose rieche ich nicht, dafür saftige Zitrus. Hält gut.
0 Antworten
1 - 5 von 57