Nuance4Massi

Nuance4Massi

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Nuance4Massi vor 4 Jahren 2
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Lagerfeuer, Spannung und ein paar süße Snacks
Wie bereits schon einige Male erwähnt wurde, riecht “By the Fireplace “ erstmal wirklich als hätte man einen schönen Abend am Lagerfeuer verbracht und marshmallows und sonstige süße Leckereien über dem Feuer “angebrannt “. Also sehr rauchig im Lagerfeuer Stil aber auf der anderen Seite schön süß gourmandig und echt lecker. Das Lagerfeuerrauchige und das Süß-Gourmand-Marshmallowartige harmoniert wirklich Gut miteinander so dass man diesen Duft gut, Nein, SEHR gut tragen kann, jedoch muss man rauchige Düfte mögen.

Finde wenn man die Augen schließt, könnte man wirklich gerade am Lagerfeuer sitzen und Marshmallows Gold werdenden lassen. Es fehlt nur das knistern und eine spannende Geschichte die ein Kumpel erzählt.

H/S meiner Meinung Nach gut, auf meiner Haut ca. 8-9h mit Sport!

Duft muss man echt mal gerochen haben, Selbst wenn man sich nur eine Abfüllung holt. Empfehlung geht raus! :)

Lg euer Massi ;)
0 Antworten
Nuance4Massi vor 4 Jahren 7
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Café Bonbon
Im opening riecht er garnicht nach Kaffee, legt sich aber nach 2 Minuten dann fängt er an sich zu entwickeln. Er riecht jetzt wie ein leckeres Kaffee Bonbon der mit Vanille auf einem Rosenblatt serviert wird, also sehr kreativ.

Wer also Kaffee mag oder noch besser Düfte die nach leckerem Kaffee riechen Wird mit diesem Duft wenig falsch machen können.

Kaffee,Rose und Vanille wechseln sich bis zum bitteren Ende ab.
0 Antworten
Nuance4Massi vor 4 Jahren 3 1
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sommer im Glas
Erinnert mich an Barbershop, aber nicht im negativen Sinne. Startet recht frisch und leicht blumig auch leicht zitrisch.

Die Männer unter uns die schon einmal beim Barber waren und sich genüsslich den Bart pflegen lassen haben, wissen was ich meine wenn sie diesen Duft zum ersten Mal riechen. Riecht nach Aftershave aber im Positivem Sinne, sauber und frisch.

Wenn ich die Augen schließe und an dem Duft rieche, sehe ich einen bärtigen Mann der gerade an einem sonnigen Morgen vom Barber gekommen ist, er ist gut gekleidet und hat eine Sonnenbrille an, er ist auf dem Weg nach Hause um sich die Sachen zu packen da er später noch mit ein paar Freunden im Schwimmbad verabredet ist.

Duft ist aber meiner Nase nach auch unisex, also auch eine Frau im leichten Sommerkleid mit Sonnenhut und Sonnenbrille mit den selben Absichten ins Schwimmbad zu gehen oder ein Eis zu schlotzen, kann diesen gut tragen. ;)

Alles in allem toller, sauberer, leicht zitrisch-blumiger Sommer Duft der schön holzig ausklingt.

Weckt irgendwie Erinnerung an den Sommer. :)

Lg. Massi
1 Antwort
Nuance4Massi vor 4 Jahren 9 4
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Honig Zimt Bombe
Wie oben bereits erwähnt, kommt einem direkt nach dem aufsprühen eine Flut von süß- Zimtigen Honig und im background etwas oud, wenn auch nur sehr leicht.
Auch hier habe ich das Verlangen mal einen Biss davon zu probieren. ;)

Nach ca. 5-10min, kommt der Honig immer mehr raus und harmoniert mit dem Zimt sehr gut und die süße nimmt leicht ab.

Alles in allem, süßer Honig- Riegel mit gaaaanz leichtem oud im Hintergrund.
Lg. Massi :)
4 Antworten
Nuance4Massi vor 4 Jahren 6 3
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Smooth Vanille
Also meiner Nase nach ,riecht der im opening wie der einzig wahre Tom Ford genauso kräftig und irgendwie nelkenlastig, habe beide gleichzeitig drauf gesprüht und der LPDO hat wirklich eine 98%tige Ähnlichkeit zu Tobacco Vanille, diese legt sich aber nach ca 5-10min. Dann fängt der Duft an sich zu entwickeln. Leichte Tonkabohne, Tabak und ganz leicht fruchtig- süße Vanille. Alles in allem ein lecker Gourmand Duft der am Anfang etwas wie TV riecht und dann später schön Smooth und angenehm wird. Definitiv eine Alternative zu Tobacco Vanille, da er nur einen Bruchteil kostet. Und einen ähnlichen “Flair” hat.

Lg. Massi :)
3 Antworten
1 - 5 von 6