NuiWhakakore

NuiWhakakore

Pinnwand
3681 - 3700 von 4919
SalvaSalva vor 3 Jahren
Hallo lieber Nui, vielen Dank für das Angebot! Weiß das zu schätzen, aber ich habe aktuell noch genug Proben, die alle getestet werden wollen :)
VG
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Hallihallo,
Dankeschön fürs Vorbeischauen beim Engelchenfoto.Ich habe gerade deinen Blog zum Thema Fotografie gelesen,der kommt für mich Azubi gerade recht.
Mein Translater sagt,dein Nickname bedeutet :Große Stornierung...das kann ich nicht glauben...
Lieben Gruß,F.
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich amused zu sein immer dem Queensein vorziehen. Sei also glücklich und zufrieden!
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Ast du auch gebröselt Tabac? Hab mich schiefgelacht.
GandixGandix vor 3 Jahren
Meine letzten Getesteten ist alles eher nix für dich. Aber der Neuffer hat eine tolle Basis.
GandixGandix vor 3 Jahren
Guten Morgen. In Russland bestimmt, und hier fast. LG Gabi
ToppineToppine vor 3 Jahren
Nein nein, bloß nicht wiederbringen! Ich brauch kein kardamentiges Putzmittel zum Sandellaminat wischen. Das war doch so eine Flaconi-Beigabe...Kriegst was Besseres. Das du da noch eine 7 gibst??
ViolettViolett vor 3 Jahren
Ja, aber patchen kann ich akzeptieren.;-)
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Den Italiener mit dem langen Namen lasse ich dir gerne!
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Wenn ich den hab ( kann nicht mehr lange dauern ) kriegste ne Probe !!
Dank dir für's lesen
LG
GandixGandix vor 3 Jahren
Du weißt doch, wie sehr ich Rose hasse. Aber hier ist sie schön eingearbeitet.
GandixGandix vor 3 Jahren
Schrecklich ist er nicht. Was zum Essen, aber nicht als Duft für mich.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Kennst du den ? Der ist nicht süß. So ganz bisschen süßlich, oder ?
Lavendel18Lavendel18 vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deinen Besuch beim Hoffnungsfoto im Schnee und Deine lieben Worte! Das hat mich sehr gefreut, auch wenn Du kein türkis magst ;-)
Hab noch eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Petra
TimmamaTimmama vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Dein Fotolob zu Acqua di Parma im saukalten Wald ;)
Liebe Güße und einen schönen Abend!
Melanie
SalvaSalva vor 3 Jahren
Stimmt, jedem sein Fetisch! ;)
Mach mir aber bitte meine Mainstream-Designer nicht kaputt, ich mag sie gerne :)
Danke für die Besuche!
LG
RunaRuna vor 3 Jahren
Genau, finde ich auch! :))
Lieben Dank dir dir, NuiWhakakore, (was für ein Name!), für deinen Beitrag zu meinem letzten Parfumfoto, es geht halt nichts über Originale! :))
Liebe Grüße, Elín
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
China White, ein Blumenduft, der sogar mir gefällt. Auf jeden Fall einen Test wert.
Der AdC wird dir wohl echt zu süß sein. Süß ist ja auch nicht so meins, aber Honigsüße
wenn's nicht übertrieben ist, mag ich sehr.
LG
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Neben dem angenehmen Austausch sind es gerade diese Testmöglichkeiten, die Parfumo für mich und mein Hobby so wertvoll machen. Danke fürs Lesen. :))
ShakingShaking vor 3 Jahren
Yee-haw, gib ihm ordentlich die Sporen! :-D
3681 - 3700 von 4919