NuiWhakakore

NuiWhakakore

Pinnwand
21 - 40 von 4919
FloydFloyd vor 2 Monaten
Richtig, Matrose, Tonkatreibsandstrand.. freu mich aber, dass Du mit in der Tonka Bay warst. Landgang verweigern. 🏴‍☠️ Danke Dir. Genieße Deinen Sonntag!
Ahoi
Floyd
PollitaPollita vor 2 Monaten
Blütenwummser am Herrn? Wäre bestimmt mal eine ganz spannende Kombi. Aber das ist natürlich nicht Deine Richtung, lieber Nui. Herzlichen Dank :)
FloydFloyd vor 2 Monaten
Absolut schöner Weihrauch, ja. Schön, dass Du mit mir Klänge riechen warst, 🎵🙏 Danke Dir. Genieße Deinen Sonntag.
Beste Grüße
Floyd
GoldGold vor 2 Monaten
Dein Avatar, Алексей Навальный. Как это печально 😢
FloydFloyd vor 2 Monaten
Ein Tang macht noch keinen Aquaten, Herr N. Freu mich, dass Du mit mir durch die boreale Dämmerung gegangen bist. Danke Dir. Genieße Dein Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
An Tankstellen die Fenster runterkurbeln.. Warst Du auch so als Kind? Freu mich, dass Du mir im Schuppen Gesellschaft geleistet hast. Danke Dir 🙏 Genieße den Tag!
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Ich war da auch noch nicht. Leider... Aber schön, dass wir uns bei leisen grünen Düften und Reisezielen einig sind :-)
FloydFloyd vor 2 Monaten
Zumindest diese Dinge kann er, ja ;-D Freu mich, dass du die Reise ins Land der Naturgeister mit mir angetreten bist. 👻 Ganz lieben Dank Dir. Hab einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 2 Monaten
Heuduft ist einfach wunderbar. Ein schönes Wochenende für Dich! 😉
FloydFloyd vor 3 Monaten
Denke auch, der ist Dir zu dicht.. also der Duft auch ;-) Lieben Dank für Deine Begleitung zum Ende des grünen Regenbogens. 🌈 Soll Dich von Pepe grüßen.
Genieße den Start ins Wochenende.
Floyd
PollitaPollita vor 3 Monaten
Das war mir klar, dass die fruchtige Note auch nichts für Dich ist. Mein Mann mag das gerne und freue mich natürlich auch für ihn, dass er einen neuen Duftschatz entdeckt hat. LG, V.
FloydFloyd vor 3 Monaten
...und durch Wurzeln würdest Du wohl auch nicht guckn 😬 Freu mich, dass Du mit mir durchs Kaleidoskop geschaut hast. 🔦 Danke Dir! Ich wünsch Dir einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
Januar ist Fernwehzeit ... Ist es nicht herrlich, wenn ein Duft einen verreisen lässt? N.O.A.M. kriegt das super hin und ich kann sowohl Kayu Kretek als auch Bali wärmstens empfehlen, wobei ich gerade mit Schrecken feststelle, dass es schon elf Jahre her ist, dass ich dort war ;)
FloydFloyd vor 3 Monaten
Koniferen-Earl-Grau ist die beste Sorte :-D Freu mich, dass Du mit dem Wald aus den Wolken talwärts geflossen bist. 🌲 Danke Dir! Hab einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 3 Monaten
Da hast Du ja den passenden Song rausgepickt, mein lieber Nui. Ich finde ja schon, das Dusch- und Badezusätze und auch Deos damals richtig toll geduftet haben. Heute riecht das ja fast alles nur noch nach Ambroxan. So schade 🤷🏻‍♀️
FloydFloyd vor 3 Monaten
Pfadi war ich auch nie :-D Schön dass Du mit am Lagerfeuer warst, Brandwundversorgung machen 🔥 Danke Dir. Hab einen verletzungsfreien Tag.
Beste Grüße
Floyd
IntersportIntersport vor 3 Monaten
Das Valentin bon-mot klingt ja fast schon wie Programm bei Dior diese Tage … mir hat's dann doch nicht gereicht die ent-Immortellisierte Immortelle und fuer einen Lakritz Lavendel ist der Hermes raffinierter … danke fuer deine Rückmeldungen zu diesem und Rauque !
PollitaPollita vor 3 Monaten
Die kennst Du nur, wenn Du Grey‘s Anatomy guckst 😉
FloydFloyd vor 3 Monaten
...und Skoda ist unsere Familienkutsche. Der riecht nach Erde ;-D
FloydFloyd vor 3 Monaten
Jai Guru Deva, Om, mein Freund !Voll schön, dass Du mit der alten Dame im Indienladen stöbern warst, auf der Suche nach Erinnerungen an den Ashram. 🙏 शाम का मज़ा लीजिए Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße
Floyd
21 - 40 von 4919