NuiWhakakore

NuiWhakakore

Pinnwand
4341 - 4360 von 4918
PollitaPollita vor 3 Jahren
Die SMNs sind alle wirklich sehr schön. Mein Favorit ist ja der Muschio, aber die haben alle was.
CravacheCravache vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deinen netten Besuch bei den Kühen. Ich kann gut nachvollziehen, dass man selbst so nicht riechen möchte. Ich verwende sicherheitshalber den Duft auch nur im Homeoffice - bevor jemand denkt, meine Dusche wäre kaputt :)
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Prost.... Bin gern dabei
VanAllanVanAllan vor 3 Jahren
Many thanks for each and every inspiring comments on my photos, greatly appreciated.
GandixGandix vor 3 Jahren
Haha Nui, du wirst mich schlagen, wenn ich dir von dem Sea Angel was schicke;) hoffentlich liefern sie jetzt mit Corona überhaupt. Lieben Dank für den Kommi Besuch, da hab ich mich wieder reingesteigert, was? Weiter würde es gehen, wie bei Can, aber das kann man ja da schon aufs schönste bebildert lesen.
Auch für die Fotobesuche lieben Dank. LG Gabi
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Die süße killt den Duft, das ist dann auch kein Spaß mehr.
GandixGandix vor 3 Jahren
Haha, Nui, wenigstens Einer war nicht ganz für die Tonne ;) jetzt bin ich durch jnx kann mich Spannenderen Scheußlichkeiten widmen, hihi. Da wartet noch was hier. LG Gabi
ShakingShaking vor 3 Jahren
Cool,dies freut mich wirklich sehr,dass Dir der Kommentar so gut gefallen hat und danke für das Lob.
Bei mir hat's auch lange gedauert,bis ich die Serge Lutens Düfte getestet habe...sind echt ein paar schöne dabei.
LG
ParfumineParfumine vor 3 Jahren
Wie schön, daß Du wieder bei mir zum Fotogucken warst! Tja, Weihnachtsmärkte muß man sich wohl jetzt selbst gestalten. Manche Flakons verführen aber auch einfach dazu, so eine heimelige Atmosphäre zu hinterlegen. Beim Chanson d’Eau hast Du an einen Eisberg gedacht? Interessant, da wär’ ich gar nicht drauf gekommen. :-)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Hahaha, vielleicht die Freundin von Deinem Udo?
Nö, Spaß. Ich tippe mal auf eine Blüte.
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Danke dir auch mein Lieber, für deinen gestrigen Blogbesuch:) Und die Lösung für die Rückkehr ist natürlich ganz einfach: Auf halbtags reduzieren bei doppeltem Gehalt, dann passt's wieder;) Feine Restwoche dir (ツ)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Als Kind der Neunziger bin ich erst spät in die Achttziger-Welt eingestiegen. Musikalisch voll mein Ding. Optisch und olfaktorisch allerdings weniger, da finde ich mich schon klar in den Neunzigern wieder :)
Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
Moiiiin,
Vielen Dank fürs Fotogucken und deine lieben Worte, ich freue mich immer sehr :-)) herzliche Grüsse
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Immerhin kein Biber ;)
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Ja, aber ein braves Tier. Keine Angst :-)
Lavendel18Lavendel18 vor 3 Jahren
Hab ganz lieben Dank für Deine Besuche bei meinen Herbstfotos, hat mich sehr gefreut :)
Hab eine gute Restwoche und pass gut auf Dich auf!
Liebe Grüße
Petra
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Ich bin verliebt in den Noir d' Orient. Vorige Tage schon mal ein Statement zum Duft abgegeben. Der ist auch echt testenswert. So schön und so haltbar. Richtig gut. Freu mich schon. Wenn du mal schnuppern möchtest, melden ! Ganz liebe Grüße
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ich mag ja 80er/90er Düfte gerne, die haben einfach eine gewisse Präsent
GandixGandix vor 3 Jahren
Von Zara kenne ich 2 Gute, die hier sind bis jetzt langweilige Wässerchen. Den Sea Angel werde ich mir zulegen, darfst dann gerne testen, aber vorsichtig dosieren, sonst brennt es dir die Nase weg und du riechst das scheußliche Zeug, wie Andere es tun. Für mich war es die Überraschung schlechthin. Ich musste komplett umdenken, nach dem, was ich erwartet hatte. LG Gabi
ShakingShaking vor 3 Jahren
Hi, also ne der "Crimson Rocks" hat mich,auf Neudeutsch gesagt,so gar nicht abgeholt :-)
Für mich nicht Fisch nicht Fleisch, irgendwo in der harzig süßen Belanglosigkeit verschwunden.
Schade
4341 - 4360 von 4918