NuiWhakakore

NuiWhakakore

Pinnwand
41 - 60 von 4919
PonticusPonticus vor 3 Monaten
So lange die Familie intakt ist, ist die Hauptsache im Lot! Gegen die Gebrechlichkeit des Alters ist auch damit nichts auszurichten und es hilft nur immer wieder das Beste daraus zu machen! Herzlichen Dank an Dich für die freundliche Begleitung meiner Rezension zum Cologne von Shalimar! Ein wundervolles neues Jahr und alles Gute wünscht Dir Ponticus!
FloydFloyd vor 4 Monaten
Gut Nacht, Nui-Boy 🐎, Jason und Jim-Bob! 🙋‍♂️ Ich bewache das Feu..chchchrrrr...
MissChippieMissChippie vor 4 Monaten
Deine herrlich amüsante Wortwahl, den Ernst des Lebens am Bützel leckend, lädt mich zum Bleiben ein. Erfrischend Famos. ✨️😄
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Mien Jung, ich wünsche Dir ein entspanntes Weihnachtsfest. 🎅🌠⭐🌲
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Nur fast? Also ich habe bei Last Christmas lauthals mitgeschmettert 😉 Encens Flamboyant könnte grenzwertig sakral für dich sein... Vielleicht reißt es die Tanne raus? Am besten einfach testen.
Ich wünsche dir angenehme Festtage erfüllt von Lichterglanz und Tannenduft!
FloydFloyd vor 4 Monaten
Braver Teer, brav!! Klasse, dass Du Dich mit in die Appalachen zum Devil's Tree getraut hast 🌲 Danke Dir. Ich wünsch Dir einen guten Start in die ruhigeren Tage. ✨
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 4 Monaten
Little dark red riding Rudy. Lieben Dank Dir, dass Du mit mir auf dem Rücken des dunklen Rentiers geritten bist 🦌 Hab einen entspannten Sonntag.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
PollitaPollita vor 4 Monaten
Bei Boreal tatsächlich eher Pfefferminztee oder eine Minzpastille, aber viel weniger süß und minzig als z.B. bei Goutals Nuit Etoilée. Könnte Dir gefallen.
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Dichternarzissen sind toll! Sie duften, schweben im Frühlingswind wie Schmetterlinge und verwildern im Garten, ohne dass man irgendwas machen muss. Solche Blumen mag ich. Allerdings bezweifle ich auch, dass Narcissus Poeticus ein Duft für dich wäre ;)
PonticusPonticus vor 4 Monaten
Devin ist ebenfalls richtig toll, aber es fällt mir schwer aus dieser Reihe einen Duft besonders hervorzuheben, weil mir alle daraus sehr gut gefallen! Ich danke Dir jedenfalls sehr herzlich für die Begleitung meiner Duftrezension zum Tuscany per Uomo und den Blick eines Gigolos auf die schöne Toscana! Alles Gute für Dich und sei ganz lieb gegrüßt von Ponticus!
PollitaPollita vor 4 Monaten
Schräg ist Carosello absolut. Deshalb würde ich ihn persönlich auch nicht tragen. Aber so ein Tröpfchen, nur zum Riechen, das hat tatsächlich was. Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag, lieber Nui.
CfrCfr vor 5 Monaten
Dankeschön für Rezi Besuch ☺️
LH
FloydFloyd vor 5 Monaten
Und dann immer noch weiter.. Wie schön, dass Du mit mir in dem alten Zugabteil durch die Nacht gefahren bist. 🚂 Danke Dir. Komm gut in den Sonntag.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
Ach was? Hast du den Varuek?
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
Hast du ein Glück! Ganz so laut wie Arsalan hat mich Varuek zwar nicht angebrüllt, aber die ersten fünf Minuten musste ich schon ein bisschen die Zähne zusammenbeißen. Als Kuschelwolf gefällt mir der Duft besser, sehr gut sogar, wobei wohl Mongolian Mriga meiner wäre. Hach, wenn die nur nicht so teuer wären ...
AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
Der Lapidus Gold Extreme ist ein Angriff auf die Duft-Grundordnung!
Schlimmer geht nimmer! 😂
Bin mal gespannt, wie der neue Cool Night der Reihe rüberkommt.
LG und schönen Abend noch!
FloydFloyd vor 5 Monaten
Interessant, weil unrund empfinde ich ihn eben gerade nicht.. ist halt Nasensache ;-) Freue mich sehr, dass Du mit mir unter der tiefen Sonne bei den Rinden warst. Danke Dir. Hab einen gemütlichen Sonntag 🌞
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 5 Monaten
Sneewittechen ;-) Wärste nicht gekommen, auf den Namen 🙊
AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
Ob der Aéroplane von Detaille der Signaturduft von Saint-Exupéry war, kann ich nicht sagen. Aber dass der Duft mehr als Schafe zeichnen kann, steht auf jeden Fall fest!
Danke Dir für Deine Antwort!
Der Duft lohnt sich!
ExUserExUser vor 5 Monaten
Moin :)
Mit "Broken Social Scene" hast Du mir eine grandiose neue Band in meiner Playlist beschert ... danke für diesen Tipp!
Ach so ... auch für die "Maccabees" ;)
Komm gut ins Wochenende!
41 - 60 von 4919