NukaGirl

NukaGirl

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
NukaGirlNukaGirl I love my car! ❤️ vor 6 Monaten
NukaGirl
9 Follower

Neue Statements

Absolut NIX besonderes und irgendwie ein typischer Allerweltsduft, komischerweise gerade deshalb total gut und echt lecker! Geht immer! ️
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Traumhafter Duft!!! Ich layere den mit Demeter Dark Chocolate und das macht die Rosen-Johannisbeer-Note noch köstlicher! Komplimentefänger!
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft ist leider unterbewertet! Für mich bisher die schönste pure Kaffee-Note, dazu ist er tropisch-fruchtig und trotzdem weich! Lecker!
3 Antworten
L'Evidence L'Evidence - Yves Rocher - vor 2 Monaten
Total langweilig und blümelig- nichtssagend! Was ist nur aus dem Hause YR geworden? Früher (90er + 2000er) habe ich die Düfte geliebt...
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Oh woooow! DAS ist er! MEIN perfekter Narciso-Duft! Sowas von traumschön mit dieser skinnigen, cremigen Moschus-Note! Sex in a bottle!
9 Antworten
Musk Pure Musk Pure - Tom Ford - vor 5 Monaten
Ich liebe diesen sanften u. entspannenden Skin-Moschus heiß und innig! Wenn es doch nur einen Duftzwilling/Alternative gäbe... *seufz
0 Antworten
Mein Signaturduft seit 20 Jahren. Mit dieser Bombe sprühe ich absichtlich voll gegen heutige Cloud/Baccarat Rouge-Trendplörren! :D Eat this!
6 Antworten
Der Duft wandelt sich von pudriger Babycreme zu einem tiefen, würzigen Herbstduft! Unglaublich toll, den würde ich definitiv teurer kaufen!
1 Antwort
Ich liiiiiiibe liebe liebe diese fruchtige, köstlich-weiche Orangen-Vanille! Absolut edel und traumhaft der Duft! Geht immer!!! ️
0 Antworten
Goddess Goddess - Burberry - vor 8 Monaten
Super gefällig, jedoch total langweilig. Duftet wie Olympéa, nur ohne Salz. Braucht man nicht.
1 Antwort

Album

Meine Rennsemmeln! Nix ...
Meine Rennsemmeln! Nix ...
Meeee!
Meeee!
Lieblinge...✨️
Lieblinge...✨️
Unser zuhausiger Liebli...
Unser zuhausiger Liebli...

Pinnwand

Alle anzeigen