Nuri

Nuri

Rezensionen
Nuri vor 13 Jahren 1 4
KILLER
Als ich einmal diesen Duft den ganzen Abend riechen musste (eine Freundin liebte ihn sehr und besprühte sich damit großzügig), hatte ich das Gefühl, dass ein großes hartes Stückchen Apfel in meinem Hals stecken blieb.. Deshalb auch der Titel "killer". Vielleicht muss ich andere Düfte von DKNY testen, denn wenn ich schon diese 4 Buchstaben auf einem Flakon sehe, gehe ich einfach weiter..
4 Antworten
Nuri vor 13 Jahren 3
wieso charm rose? sylvester-feeling!
Kann den Namen mit dem Duft irgendwie gar nicht verbinden. Als ich ihn getestet habe, ich war überrascht und hatte sofort Erinnerungen an Sylvester-Parties von meiner Freundin Caro - große Wohnung im Altbau Schwabing-München, viel Champagner, viele interessante Gäste und neue Gesichter, und die gemeinsame Freude auf das neue Jahr! Es ist wie neue Hoffnungen und Erwartungen, was festliches und ungewöhnliches, spritziges und fröhliches... Leider werde ich nicht mehr auf Caro's Sylvester-Parties gehen, ich hab jetzt schließlich eigene Familie.. Mir bleiben nur die Erinnerungen an sorglosen Studentenzeiten und vielleicht der Duft, den ich mir zu Sylvester kaufen werde..
0 Antworten
Nuri vor 13 Jahren 5
meine erste Liebe....
Ich kam nach Deutschland 2003 und habe einmal von meiner Gastmutti ein Tütchen mit diversen Duftproben bekommen. Da hab ich mich in diesen Duft verliebt.. wir "sind zusammengezogen und blieben lange 6 Jahre treu".. ;) (ups.. hab ein paar mal mit meinem "Abendduft" Noa Perle bertogen, aber tssss) An mir riecht er nicht lanweilig! Ich hab immer sooooooo viele Komplimente bekommen! Viele Bekannte von mir und Freundinnen haben sich ihn auch nach Hause geholt, aber er roch ganz anders.. Sie haben dann selber zu mir gesagt, dass er nicht so gut bei ihnen riecht, wie an mir.. Leider der Geschmack ändert sich und ich bin auf der Suche nach einem neuen Liebhaber, aber diesmal kann ich meinem neuen Lieblingsduft nicht versprechen, dass ich treu bleibe... (brauche auch mal Abwechslung ;) )
0 Antworten
Nuri vor 13 Jahren
mein Abendduft
Da ich eher auf leichtere und frische Düfte stehe, empfinde ich diesen Duft als schwer.. Habe mir ihn noch 2007 als Abendduft gekauft, deshalb ist er immernoch halbvoll. Die Haltbarkeit ist bei mir sehr gut.. 2 Sprühstöße - und ich rieche noch am nächsten Tag extrem nach diesem Duft..
0 Antworten