Nurukko

Nurukko

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 188
Imperial Imperial - Jo Adams - vor 12 Monaten
6
Duft
Zartes Leder, für mich zu zart. Vermutlich auf Grund der Iris und des Salbei. Ich finde ihn um einiges ledriger als holzig.
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr merkwürdiger Tabak-Duft, die Süße ist sehr dominant, doch der Tabak ist ungewohnt. Ein schwer zu beschreibender Duft.
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisches Menthol und nicht-rauchige Gewürznelke verstehen sich gut mit erdigem Patchouli. Die Hölzer sind mehr grün als trocken.
4 Antworten
10
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich esse meinen Milchreis immer mit Kirschen und Zimtzucker. Khaltat Night riecht fast genau so, nur ohne Milchreis. Trotzdem ist es gut...
4 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Grün frisch, primär von Birke und Wacholder. Doch es ist viel zu zahm gehalten, dadurch wirkt der Duft etwas generisch.
1 Antwort
1 - 5 von 188