Nussimuck

Nussimuck

Pinnwand
NesamiNesami vor 2 Jahren
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt, deinen Kauf und deine Geduld. Bis zum nächsten Mal...
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Huhuuu. :-))
Ja, das ist glaube ich das beste, was man machen kann. Wenn ich einen Duft habe, der mir derart gut gefällt das ich ihn für immer in meiner Sammlung haben möchte, dann müssen immer zwei bis drei Backups im Schrank liegen, falls die mal wieder auf die blöde Idee kommen sollten, einen wirklich guten Duft aus dem Regal zu nehmen. Mir passiert mit Lancome Senses.
Liebe Grüße... :-)
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Habe gerade gesehen, dass Kenzo Amour le Parfum als Duftzwilling genannt wurde. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich für den Fall der Fälle. :-)
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Hallo!
Vielen lieben Dank für deinen Besuch beim Just Rock-Statement, sowie auch für das Feedback. Ich hatte nur in den ersten Minuten das Gefühl, Olympea Intense unter der Nase zu haben. Es sind keine Duftzwillinge! :-) Sonst hätte ich in der Abteilung auch meine Eintragung gemacht. Im weiteren Verlauf sind es zwei völlig unterschiedliche Düfte, wobei Just Rock mir halt durch die besonders kräftige Sillage aufgefallen ist. Ich sprühe schon eher geizig und trotzdem hab ich den ganzen Tag danach geduftet. Was ja nicht schlecht ist... :-))
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Ulrike
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Soooooo =D hab jetzt auch in deine Sammlung geschaut und finde es richtig schön wohlig da! Habe auch bei deinen früheren Düften nachgesehen. Besonders schön finde ich, dass du dich für Düfte entschieden hast, die nicht synthetisch und auf ihre Weise sehr "sophisticated" sind. Sie sind der Sammlung so vielseitig, dass du immer noch schön kombinieren kannst und ich kann mir vorstellen richtig, richtig mit Highlights beim Auftragen punkten kannst! Mega gut! Liebe Grüße =D
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich